talybont
Rheinländer im Exil
hast Du Angst die Amseln anzustecken? Wo Du rumfährst, ist doch eh keiner unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast Du Angst die Amseln anzustecken? Wo Du rumfährst, ist doch eh keiner unterwegs.
war nur mal ein test, ob das "unter belastung" noch geht...hast Du Angst die Amseln anzustecken? Wo Du rumfährst, ist doch eh keiner unterwegs.
zweifarbig. nichts wildes....
Is der Lack den einfarbig oder was wilderes?
Das gehört vermutlich zur letzten Generation von Rädern, wo Steuersatz und Züge noch erkennbar sein durften ...das bombtrack ist aber auch schick.
DHL möchte heute zustellen, ich warte....
Jetzt wird's aber mal Zeit den Rahmen zu zeigen, oder?
das verhindert nur, dass der kollege versehentlich meine schuhe anzieht.Knielot auf den Schuhen markiert?![]()
Kennen wir doch schon ist aber auch noch nicht fertigüberbrückung fattyrefixed
Nee, der trägt das gleiche Modell in einer anderen Farbe.Und der Kollege hat ":" auf den Schuhen stehen?
Klandestine Straight Edge FixiebootsKnielot auf den Schuhen markiert?![]()
habe den von einem freund aus hamburg. er hat sich den damals mit der anpassung auf slider bauen lassen; paar abweichungen von dem romero modell inklusive. jedenfalls fährt er ihn aber einfach zu wenig und da ich mich neulich nochmal mit ihm über meine idee(n) von einem neuen crosser unterhalten habe, kam dann ein sehr gutes angebot.wo gibs denn sowas? und was fürn Steuersatz wirds denn? Saugeil!