a.nienie
fiesling schorle
kaffee ist mir zu rapha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin noch am überlegen, ob das im moment sinn macht. brauche für das HR eigentlich irgendwas billiges, damit ich auch mal um die ecke skidden kann, im moment verkneife ich mir das, ist einfach zu teuer ;-)
brauche für das HR eigentlich irgendwas billiges, damit ich auch mal um die ecke skidden kann
dachte eher an den conti speed ride in 42Comet Hardpack ?
Die Slider sind dann dicker, wäre ja 3.5mm pro Seitehabe das mal durchgedacht.
habe aktuell paragon machine works slider mit den endstücken für 12x142,
wenn ich die gegen die endstücke für 10x135mm tausche, wird das einbaumaß ja nicht schmäler, oder?
glaube ich nicht.Die Slider sind dann dicker, wäre ja 3.5mm pro Seite
...
denke schon. es gibt ja einige hersteller, wo man die slider passend zum gewümschten HR bestellen kann... die bauen doch nicht jedes mal nen anderen rahmen?glaube ich nicht.
da die hände meistens auf den hoods liegen. den linken "hebel" bräuchte ich aber in der tat nicht.
ich dachte die Bialetti am Bike ist eher aus der LV BBS Ecke.kaffee ist mir zu rapha
wenn man da eine halbzeitpause lang darüber nachdenkt...denke schon. es gibt ja einige hersteller, wo man die slider passend zum gewümschten HR bestellen kann... die bauen doch nicht jedes mal nen anderen rahmen?
Doch wird es in meinen Sick und Starling kann ich 142 oder 135 fahren je nach Plattenhabe das mal durchgedacht.
habe aktuell paragon machine works slider mit den endstücken für 12x142,
wenn ich die gegen die endstücke für 10x135mm tausche, wird das einbaumaß ja nicht schmäler, oder?
DMR hat das zu den Swapout Dropouts gut visualisiert:Doch wird es in meinen Sick und Starling kann ich 142 oder 135 fahren je nach Platten
135 sind gerade 142 ausgefräst
Andie, ich musste ein paar Minuten bei einem Espresso aus der Rocket Rapha Maschine nachdenken, nun glaube ich aber der Mann könnte Recht haben!....135 sind gerade 142 ausgefräst
man soll ja auf alte, weise männer hören.Andie, ich musste ein paar Minuten bei einem Espresso aus der Rocket Rapha Maschine nachdenken, nun glaube ich aber der Mann könnte Recht haben!
Das Wichtige ist nicht die Weisheit sondern die Weißheit...man soll ja auf alte, weißse männer hören.
Bin ich gemeint ? Muss ich Mal meiner Freundin zeigen die lacht sich totman soll ja auf alte, weise männer hören.
der weißgrad ist mir bei papier wichtig, bei menschen völlig latte.Das Wichtige ist nicht die Weisheit sondern die Weißheit...
funzt immer noch am besten mit nem Shimano BSA Lagerhier die bilder von der edelstahkurbel
Anhang anzeigen 1030102
steelist cx 1/2 von @Laktathunter
werde ich am WE testweise installieren, je nach q-faktor und kettenlinie bleibt sie dran. wäre auf jeden fall ein optischer gewinn.
oha, habe ich den direct mount spider verpasst? oder ist das dein proto?
Ist mein Proto...an deien Packet erinnere ich mich gar nicht mehroha, habe ich den direct mount spider verpasst? oder ist das dein proto?
macht auf jeden fall einen schlanken fuß
das lager habe ich mir nach deinem hinweis auf lager gelegt.
btw da war noch ein tütchen mit einer leitungsführung RK XX irgendwas im karton. hast Du das schon vermisst? ;-)