[A] F G m 0 n s t 3 r C X

Hat schon jemand vorgeschlagen, dass beide Bremshebel die VR-Bremse betätigen sollten?

Rad und Lackierung ist top.

@a.nienie
Wieso willst du denn vom 40er Rambler auf 45/50 wechslen? Fände den Rambler wohl auch ganz interessant als nächsten Reifen...
bin noch am überlegen, ob das im moment sinn macht. brauche für das HR eigentlich irgendwas billiges, damit ich auch mal um die ecke skidden kann, im moment verkneife ich mir das, ist einfach zu teuer ;-)

silber ist super! besser als erwartet. Wg HR Nabe; wäre das was?
DSC01689.jpg

White Industries Snowhite
Die VR Nabe hat 135 mm QR, gibts auch in poliert. Bestand bei Cosmic 2 silber 1 grau matt.

Geiles Ratt!

habe das mal durchgedacht.
habe aktuell paragon machine works slider mit den endstücken für 12x142,
wenn ich die gegen die endstücke für 10x135mm tausche, wird das einbaumaß ja nicht schmäler, oder?

Zuletzt bearbeitet:
da die hände meistens auf den hoods liegen. den linken "hebel" bräuchte ich aber in der tat nicht.

Vorrichtung basteln, um damit ein Furzkissen zu bedienen. Passend zum Stinker-Schriftzug.

Ich könnte jetzt auf das Cthulhu-Bike von dem bekloppten Engländer verlinken, bin aber zu faul zum suchen.

habe das mal durchgedacht.
habe aktuell paragon machine works slider mit den endstücken für 12x142,
wenn ich die gegen die endstücke für 10x135mm tausche, wird das einbaumaß ja nicht schmäler, oder?
Doch wird es in meinen Sick und Starling kann ich 142 oder 135 fahren je nach Platten
135 sind gerade 142 ausgefräst

funzt immer noch am besten mit nem Shimano BSA Lager
Anhang anzeigen 1030109
oha, habe ich den direct mount spider verpasst? oder ist das dein proto?

macht auf jeden fall einen schlanken fuß :daumen:

das lager habe ich mir nach deinem hinweis auf lager gelegt.

btw da war noch ein tütchen mit einer leitungsführung RK XX irgendwas im karton. hast Du das schon vermisst? ;-)

oha, habe ich den direct mount spider verpasst? oder ist das dein proto?

macht auf jeden fall einen schlanken fuß :daumen:

das lager habe ich mir nach deinem hinweis auf lager gelegt.

btw da war noch ein tütchen mit einer leitungsführung RK XX irgendwas im karton. hast Du das schon vermisst? ;-)
Ist mein Proto...an deien Packet erinnere ich mich gar nicht mehr :-)

Zurück