[A] F G m 0 n s t 3 r C X

Ich verweise auf meine Unterschrift ;)

Oder hilft die Werbetafel?
Werbung.jpg

Das sieht super aus, ich würd auch mal so gern farbige GKs montieren, da gabs ja noch die violetten, gelbe doch auch.

Welchen Korb nimmst Du? Ich brauche auch noch einen, Wald 1372 von der Größe her, aber die Lenkerbefestigung ist unnötig, wegflexen? Auf LFGSS hab ich wieder mal eine Tasche von einem Taschennäher bestellt (userirgendeinenummer) - schon mal, kann den echt empfehlen, günstig, eben für einen Wald 1372 Basket. Vielleicht gibts ja noch andere Körbe in der Größe?

Das sieht super aus, ich würd auch mal so gern farbige GKs montieren, da gabs ja noch die violetten, gelbe doch auch.

Welchen Korb nimmst Du? Ich brauche auch noch einen, Wald 1372 von der Größe her, aber die Lenkerbefestigung ist unnötig, wegflexen? Auf LFGSS hab ich wieder mal eine Tasche von einem Taschennäher bestellt (userirgendeinenummer) - schon mal, kann den echt empfehlen, günstig, eben für einen Wald 1372 Basket. Vielleicht gibts ja noch andere Körbe in der Größe?
irgendein ein berliner shop hat die wald körbe auch ohne die befestigung.
wenn ich das sytem mit den nummern richtig verstanden habe ist 137 der gleiche korb wie 1372, aber ohne die hardware.

zur abwechselung wollte ich diese einkaufswagen körbe verwenden
https://www.lachouetteparis.com/collections/baskets/products/manivelle-la-corbeille

Ich wollte schon schreiben: „wenn es hinten wehtut, muss man vorne aufhören!“
war das nicht
wenn Du vorne einen drinhast, mußt Du dich hinten raushalten
?
die 2022 farben (ginger & astral) waren eher so geht so. ok das astral könnte in natura vielleicht noch ganz gut aussehen.

hier noch die detailbilder zum aktuellen aufbau. teileliste werde ich irgendwann noch aktualisieren.

d-teil001.JPGd-teil005.JPGd-teil004.JPGd-teil003.JPGd-teil002.JPGd-teil006.JPG

Die Körbe werden nun auch in UK beworben (ich hab doch einen Wald 137 bestellt wegen dem leichten Größenunterschied in der Breite und ich nicht sicher bin ob die Tasche dann gut passt)

Anhänge

• 9F974F61-464B-4CE2-9943-2A5897D60D83.jpeg
    9F974F61-464B-4CE2-9943-2A5897D60D83.jpeg
    33,7 KB · Aufrufe: 69
Zurück