a.nienie
fiesling schorle
aktuell bin ich so hip, dass es wehtut...
also ich hab hüfte...
also ich hab hüfte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte schon schreiben: „wenn es hinten wehtut, muss man vorne aufhören!“aktuell bin ich so hip, dass es wehtut...
also ich hab hüfte...
ja. fand den am tinbred gar nicht verkehrt, hatte mir dort aber zu viel rize.Versuchst du es doch noch mal mit dem Kyote?
Einen roten in 43x622 hätte ich noch übrig.Das sieht super aus, ich würd auch mal so gern farbige GKs montieren, da gabs ja noch die violetten, gelbe doch auch.
Einen roten in 43x622 hätte ich noch übrig.
irgendein ein berliner shop hat die wald körbe auch ohne die befestigung.Das sieht super aus, ich würd auch mal so gern farbige GKs montieren, da gabs ja noch die violetten, gelbe doch auch.
Welchen Korb nimmst Du? Ich brauche auch noch einen, Wald 1372 von der Größe her, aber die Lenkerbefestigung ist unnötig, wegflexen? Auf LFGSS hab ich wieder mal eine Tasche von einem Taschennäher bestellt (userirgendeinenummer) - schon mal, kann den echt empfehlen, günstig, eben für einen Wald 1372 Basket. Vielleicht gibts ja noch andere Körbe in der Größe?
war das nichtIch wollte schon schreiben: „wenn es hinten wehtut, muss man vorne aufhören!“
?wenn Du vorne einen drinhast, mußt Du dich hinten raushalten
die 2022 farben (ginger & astral) waren eher so geht so. ok das astral könnte in natura vielleicht noch ganz gut aussehen.Das sieht super aus, ich würd auch mal so gern farbige GKs montieren, da gabs ja noch die violetten, gelbe doch auch.
da muß ich langsam zuschlagen bevor der hype einsetzt.Die Körbe werden nun auch in UK beworben (ich hab doch einen Wald 137 bestellt wegen dem leichten Größenunterschied in der Breite und ich nicht sicher bin ob die Tasche dann gut passt)
Sieht gut aus! Und auch gut, dass du selbst bestellt hast, ich war nämlich am Ende gar nicht bei der Eule in Paris, die hat nämlich Montags keinen Bock zu arbeiten.am start
Anhang anzeigen 1678536
als taschenfetishist habe ich gleich noch den passenden beutel mitbestellt.
Anhang anzeigen 1678535
Bist du mit der Tasche und dem "Ladevolumen" zufrieden?als taschenfetishist habe ich gleich noch den passenden beutel mitbestellt.