[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
naja, bei der letztes ausfahrt is ja nix mehr kaputt gegangen :ka: was soll ich denn da machen?

mit der gabel komme ich auch so langsam in nen sehr angenehmen bereich. da is ganz schön viel einzustellen, aber is alles sinnvoll und man merkt auch unterschiede. obwohl, so ne zeb...?

die sattelstütze ist auch an ort und stelle geblieben. den goldenen sicherungsring könnte man zwar noch versilbern (silber war leider nicht lieferbar), aber dann müsste ich alles nochmal zerlegen.

ich hoffe, dass die neue tannus tubeless reifeneinlage irgendwann in D verfügbar is, die hätte ich gern fürs hinterrad. ansonsten wirds wohl ne pepi rokkline. cushcore hin oder her, ich geb' nich 75 € für n bisschen schaumstoff aus. dann brauche ich nur noch ne neue pulle und ne leichte protektorweste... hat da jemand empfehlungen?
 
ne neue pulle... hat da jemand empfehlungen?

Bitte, danke, gern geschehen
held_hell_B0001.png
 
Die Barbieri-Poolnudel von Planet X ist dir bekannt?
nope. finde ich aber gerade auch nicht, hast du nen link?
Einlagen https://ratbite.co.uk/shop
Sollte dass interessant sein und du bestellst sag bescheid
Die hätten auch was in 26 +
sieht gar nicht so schlecht aus - vor allem mit dem neuen material, und die form ähnlich wie cushcore. das könnte passieren.
Bitte, danke, gern geschehen
held_hell_B0001.png
gibts die mit fidlock-aufnahme?

irgendwie hab ich kein glück mit den fidlocks. ständig die deckel undicht (da hab ich inzwischen ne lösung für), das metallband vom gravity-kit is mir schon zweimal durchgeschrubbelt, und jetzt ist schon die zweite flasche gebrochen, diesmal ohne gewalteinwirkung von außen :( aber die magnethalterung ist einfach der hammer. hat schon jemand die neue generation der pullen getestet?
 
Wegen fidlock:
Klar ist das hübsch und irgendwie cool, solange es funktioniert. Aber, was außer Optik spricht gegen einen klassischen sideloader? Ich hab so nen Teil von bin träger, sieht genau aus wie die von specialized usw... Flasche ist wirklich noch nie raus gefallen (Freiburger Trails, rumpeliger Schotter, Naturtrails...) du ich fahre viel zu schlecht für saubere Linien :D.

Flaschen gibt's überall, oder umsonst, Halter kostet auch nicht die Welt.
Am abschreckendsten bei fidlock finde ich echt die Preise für die Flaschen.
 
an einem anderen bike wär das was. zumal pink auf 50 stück limitiert ist (und ich dachte, die wären schon ausverkauft) und ich tatsächlich ne luftkeule fahre... aber für das jetzige kämen höchstens spacegrau oder silber in frage (hat jemand bronze gesagt?). die aktuelle gabel hab ich aber noch nicht fertig.
 
an einem anderen bike wär das was. zumal pink auf 50 stück limitiert ist (und ich dachte, die wären schon ausverkauft) und ich tatsächlich ne luftkeule fahre... aber für das jetzige kämen höchstens spacegrau oder silber in frage (hat jemand bronze gesagt?). die aktuelle gabel hab ich aber noch nicht fertig.

Brongtse. Ganz sicher dieses brongtse.
 
Zurück
Oben Unten