[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

null-2wo

(+.*(@==(-.-")
Dabei seit
22. April 2011
Punkte für Reaktionen
29.121
Standort
null-8cht-n9un
Extraschnuffi... Lol

Dieser thrice Griffe. Sind die auch ohne Handschuhe angenehm?
da fragste den falschen, ich fahr nie ohne, aber immer sehr dünne handschihe. fühlt sich aber auch mit der bloßen hand ganz geil an. der daumenballen liegt sehr angenehm auf den rillen, die sdg logos im bild haben sehr guten halt und auf der unterseite haken die fingerkuppen schön ein. also.. wahrscheinlich n guter griff für ohne handschuhe. nutzt sich aber wahrscheinlich auch schnell ab.

Geht's nur mir so, oder stört die schwarze Schelle noch jemanden? ?
plastik :( nix zu machen. dafür haben die nur 106 g, als paar.

Komm doch morgen zum Grillinger vorbei
uff. gucken. ich sach beschayd.

Ich würde es anders machen. :o
kannste machen, aber dann...
 
Dabei seit
22. Juli 2014
Punkte für Reaktionen
2.269
sache mal, hast du mal gemessen, wie viel du da überbrücken müsstest? Hab hier einen Vecnum Shim hier von 30,9 auf 31,6, das ist so filigran, das könnte bei dir ja auch rein passen.
 
Dabei seit
20. September 2003
Punkte für Reaktionen
258
Standort
Vulkaneifel
Und ich nach null-2wos Tip eine Helm coil. Eingebaut, ins Manual geschaut, geprüft ob der Sag stimmt, ein bisschen Zugstufe und LSC dazu und fertig. Zusammen mit dem dickeren Reifen und der Alufelge ist quasi gerade Massephase für den Hobel angesagt bevor es in vier Wochen in die Alpen geht. Weil laut dem 5er Hardtailtest Gewicht ja alles ist, hab ich den Hobel sogar mal gewogen. Je nach Laufrad hinten zwischen 14400 und 14700gr mit alles und scharf.
DSC_0240.JPG
DSC_0244.JPG
 

Johnny-Ass

www.eda-racing.com
Dabei seit
24. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
33
Standort
Esslingen
An die Moxieritter: Was fahrt ihr vorne an Federweg? Ich habe derzeit 140mm und überlege aufzustocken. Das bedeutet aber dummerweise eine neue Gabel...
Gruß
Oliver
Ich bin die ersten 100km mit 160mm gefahren, hab aber nur 140mm verbraucht. Daher hab ich die Gabel jetzt auf 140mm getravelt. Fahr ne DVO Diamond. Mit der bin ich sehr zufrieden und kann die empfehlen.
Die guten DH Qualitäten des Moxie kann ich uneingeschränkt bestätigen. Die erste Ausfahrt war echt krass! Ich bin meinen Hometrail runter geschossen wie immer und hab mich gewundert warum es so rumpelt, bis ich realisiert habe, dass ich ja gar nicht mehr Fully fahre. Lt. Strava war ich 2 Sek. langsamer wie meine PR und so schnell wie das ganze Jahr nicht. Gestern hab ich auf demselben Trail ein Fully Fahrer versägt. Am Trail Einstieg hat er noch gefragt ob er vor dürfe, wegen Fully und so, nach der Hälfte hat ich ihn wieder und hab überholt. Der hat doof geschaut ?

F72F2824-138C-47A8-9C50-7ADD80496B67.jpeg
 

BrotherMo

Radfahrer
Dabei seit
29. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
17.374
Standort
Zuhause in WN
Ich bin die ersten 100km mit 160mm gefahren, hab aber nur 140mm verbraucht. Daher hab ich die Gabel jetzt auf 140mm getravelt. Fahr ne DVO Diamond. Mit der bin ich sehr zufrieden und kann die empfehlen.
Die guten DH Qualitäten des Moxie kann ich uneingeschränkt bestätigen. Die erste Ausfahrt war echt krass! Ich bin meinen Hometrail runter geschossen wie immer und hab mich gewundert warum es so rumpelt, bis ich realisiert habe, dass ich ja gar nicht mehr Fully fahre. Lt. Strava war ich 2 Sek. langsamer wie meine PR und so schnell wie das ganze Jahr nicht. Gestern hab ich auf demselben Trail ein Fully Fahrer versägt. Am Trail Einstieg hat er noch gefragt ob er vor dürfe, wegen Fully und so, nach der Hälfte hat ich ihn wieder und hab überholt. Der hat doof geschaut ?

Anhang anzeigen 1095019
Falls dir mal auf den Trails bei Esslingen ein dicker Mann auf einem schwarzen Hardtail hinterher brüllt.

Das bin dann nur ich weil ich das Moxie anschauen will.....
 
Dabei seit
6. August 2018
Punkte für Reaktionen
1.097
was ist jetzt eigentlich aus der Garbaruk Kasette geworden? Wurde reklamiert, auf Garantie abgewickelt?
 
Oben