danimaniac
User des Jahres
und jetzt hält? War das ein Produktionsfehler?
Ich find die Kasette nämlich eigentlich ganz attraktiv...
Ich find die Kasette nämlich eigentlich ganz attraktiv...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schaltqualität, übersetzung, abstufung - alles top ☝Gewichtschaltqualität, übersetzung, abstufung - alles top
Jetzt lass @null-2wo zufrieden! Er hat schwere Knochen![]()
was soll ich denn da machen? Die Barbieri-Poolnudel von Planet X ist dir bekannt?cushcore hin oder her, ich geb' nich 75 € für n bisschen schaumstoff aus.
ne neue pulle... hat da jemand empfehlungen?
nope. finde ich aber gerade auch nicht, hast du nen link?Die Barbieri-Poolnudel von Planet X ist dir bekannt?
sieht gar nicht so schlecht aus - vor allem mit dem neuen material, und die form ähnlich wie cushcore. das könnte passieren.Einlagen https://ratbite.co.uk/shop
Sollte dass interessant sein und du bestellst sag bescheid
Die hätten auch was in 26 +
gibts die mit fidlock-aufnahme?
aber die magnethalterung ist einfach der hammer. hat schon jemand die neue generation der pullen getestet?https://www.planetx.co.uk/i/q/WSBARANA/barbieri-anaconda-puncture-protection-systemEin Zwanni für das Paar inkl. Ventilen ist schon net schlecht. Hab ich bei der letzten Sammelbestellung geordert.nope. finde ich aber gerade auch nicht, hast du nen link?
hätte ich ma auch machen sollenbei der letzten Sammelbestellung
dann wäre es ein paket geworden.
. Vor der Sammelbestellung ist nach der Sammelbestellung. War ja eh naiv von dir, eine einzelne Sattelklemme zu bestellen, wo die bei dir gerade zwei Tage halten.hätte ich ma auch machen sollendann wäre es ein paket geworden.
Zuckt die Maus immer auf bestellen...zum glück gibt es die coil nicht in pink
........(hat jemand bronze gesagt?). die aktuelle gabel hab ich aber noch nicht fertig.

an einem anderen bike wär das was. zumal pink auf 50 stück limitiert ist (und ich dachte, die wären schon ausverkauft) und ich tatsächlich ne luftkeule fahre... aber für das jetzige kämen höchstens spacegrau oder silber in frage (hat jemand bronze gesagt?). die aktuelle gabel hab ich aber noch nicht fertig.
nee, aber irgednwann muß ich eine neue gabel kaufen, vorzugsweise coil...Zuckt die Maus immer auf bestellen...