[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
der freilauf ist bei onyx immer noch nicht rausgegangen, weil wegen corinna. das kann auch noch dauern. die garbaruk is inzwischen wieder lieferbar ?‍♂️ also wirds die. meint ihr, das xtr-schaltwerk verkraftet den extra-zahn aufm größten ritzel?

Bin gespannt, vielleicht hilft das meiner Lauf auch auf die Sprünge!
Glaube soll ja Berge versetzen.
Man muss es nur wirklich wollen

aaaaalso, update:

der microspline-freilauf von onyx hängt vorerst fest, und is auch nicht absehbar. die 12x garbaruk-kassette is wieder lieferbar und bestellt (in 10-52z und silber) :ka: ich lass' mir also den xd-freilauf wieder hierher schicken, und bau mit dem ursprünglichen plan auf. was willste machen... @felixthewolf sorry nochmal wegen dem hickhack :winken:

ich hoffe, dass der freilauf spätestens nächsten montag hier landet, denn dann fahr ich paar tage weg - und ich möchte ihn mitnehmen, damit ich am freitag bei und mit @Seppl- aufbauen, biersaufen, dummlabern und samstag testfahren kann :bier:

aaaaalso, update:

der microspline-freilauf von onyx hängt vorerst fest, und is auch nicht absehbar. die 12x garbaruk-kassette is wieder lieferbar und bestellt (in 10-52z und silber) :ka: ich lass' mir also den xd-freilauf wieder hierher schicken, und bau mit dem ursprünglichen plan auf. was willste machen... @felixthewolf sorry nochmal wegen dem hickhack :winken:

ich hoffe, dass der freilauf spätestens nächsten montag hier landet, denn dann fahr ich paar tage weg - und ich möchte ihn mitnehmen, damit ich am freitag bei und mit @Seppl- aufbauen, biersaufen, dummlabern und samstag testfahren kann :bier:
Ich freu mir!
1589807082013.png

Wir haben das doch erst heute bequatscht :D

wer weiß wo schweinfurt ist und am Samstag dabei sein möchte, macht mal :)

oh, das is super! dann kann ich ja, anstatt 2 monate auf den microspline freilauf aus den usa zu warten, 2 monate auf den HG-freilauf aus den usa warten :daumen:
Wenn man halt immer alles besonders haben will.....obwohl ja 2 Monate hier im Thread jetzt nicht wirklich eine nennenswerte Zeitspanne ist :ka: :D

Zurück