Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meint ihr, das xtr-schaltwerk verkraftet den extra-zahn aufm größten ritzel?

naja, die 140mm xc gabel hat mich sehr positiv überraschtUnd in der nächsten Folge: wie trainiere ich meiner XC Gabel 160 mm Federweg an?
ich lass' mir also den xd-freilauf wieder hierher schicken, und bau mit dem ursprünglichen plan auf. was willste machen... @felixthewolf sorry nochmal wegen dem hickhack 

Ich freu mir!aaaaalso, update:
der microspline-freilauf von onyx hängt vorerst fest, und is auch nicht absehbar. die 12x garbaruk-kassette is wieder lieferbar und bestellt (in 10-52z und silber)ich lass' mir also den xd-freilauf wieder hierher schicken, und bau mit dem ursprünglichen plan auf. was willste machen... @felixthewolf sorry nochmal wegen dem hickhack
ich hoffe, dass der freilauf spätestens nächsten montag hier landet, denn dann fahr ich paar tage weg - und ich möchte ihn mitnehmen, damit ich am freitag bei und mit @Seppl- aufbauen, biersaufen, dummlabern und samstag testfahren kann![]()
...damit ich am freitag bei und mit @Seppl- aufbauen, biersaufen, dummlabern und samstag testfahren kann![]()
BescheidFreitag? K1 sagt dem Quotenlauch Bescheid? ?
Wir wissen schon, wenn wir nicht erwünscht sind ?Freitag? K1 sagt dem Quotenlauch Bescheid? ?

Ah, sorry, das hab ich in dem ganzen Gequatsche hier überlesenWir haben das doch erst heute bequatscht
wer weiß wo schweinfurt ist und am Samstag dabei sein möchte, macht mal![]()
dann ist ja alles im Butter und es kann wie gewohnt zügigst weiter gehen

oh, das is super! dann kann ich ja, anstatt 2 monate auf den microspline freilauf aus den usa zu warten, 2 monate auf den HG-freilauf aus den usa wartenwegen Kassette- gibt von Garbaruk auch 11-52 für Standard Shimano Freilauf
Wenn man halt immer alles besonders haben will.....obwohl ja 2 Monate hier im Thread jetzt nicht wirklich eine nennenswerte Zeitspanne istoh, das is super! dann kann ich ja, anstatt 2 monate auf den microspline freilauf aus den usa zu warten, 2 monate auf den HG-freilauf aus den usa warten![]()