[A]lles hat ein Ende

… welche Zeit is auspacken? 🤭
na dann los
tempImageOIIbf2.png
tempImagen8EPKv.png
tempImageIap8iA.png


da der Rahmen ja so eine neumoderne FM aufnahme hat, musste natürlich die passende Bremse her. Dafür kann ich jetzt das Bremsquietschen perfekt in Amplitude und Frequenz anpassen.
Und wie der @DAKAY richtig erraten hat, in einem fröhlich, kunterbuntem SCHWARZ
 
Haha fast gleiche Schachtel hab ich auch vor ein paar Tagen gepostet bei mir aber ZS also mehr zu sehen zumindest passt der Deckel zur Bremse (fragt mich jetzt nicht was Steuersätze mit Bremsen zu tun haben @seblubb)
äh nee! also sowas von NEE!!!
ich hab mir den cc-deckel garnicht angesehen, aber da bin ich eigen, sowas kommt mir nicht ans Rad.
ich dachte eher an sowas
2021-12-24 16.30.03.jpg

naja die Farbe passt noch nicht aber :dope:

zur Not kommt son Kronkorkenhalter mit sowas
2021-12-24 16.33.00.jpg
 
wo war ich ... achja auspacken

tempImage9IvDJK.png

uih, klebt auch an der Decke...
egal, Plasteforke aus dem Lager. noch mit 1 1/8" aber schon mit FM und Steckachse.

Die wird erstmal für den Aufbau und Probefahren genutzt, inzwischen geht die Suche nach einer neuen, besseren, hübscheren, warzenlastigeren weiter.
 
irgendwo muss man ja auch drauftreten?
da hab ich noch watt...
2021-12-24 16.29.11.jpg

die waren schon am canyon 8-), dann mit kurzen ti-achsen getunt und ti-federn liegen hier auch noch.
die sind aber auch erstmal nur platzhalter, ich finde die schneebesen nicht so wirklich langstreckentauglich, daher muss ick auch da noch suchen. bin ja gerade beim umstieg von crankbrothers aufs spd-system.

gerade noch entdeckt, die Dinger waren auch am Plastevorgänger dran
2371782-8e2ztnq7rjs7-2019_04_0718_02_59-original.jpg
 
Kann dem was?

Vom Lizard Skinz war ich enttäuscht
🤷‍♂️
ick hoffe erstmal nur auf hübsch aussehen. Das Lizard skinz band hab ich auch an diversen rädern verbaut aber das löst sich irgendwann von selbst auf?
sieht man hier ganz gut
IMG_2323.jpg


das fizik hab ich am covid-gravel-bastard getestet, greift sich gut, ähnlich dem lizard und hält bisher :daumen:
IMG_2930.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten