a.nienie
fiesling schorle
#team pörbl
yeah, mann!
yeah, mann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
entwicklungsland ;-)...
ich hab eh sonderkondotionen![]()
Geeeeenau...ausser eu land und warum...weil nur 8,2% mwstentwicklungsland ;-)
Nehme alles zurück, geile Farbwahl...Gabel hätte ich auch noch lackieren lassen, bämm...
Das zweite kann ja kaum besser werden als das erste SB....bin gespannt und beobachte mal mit....
Beste Grüße gehen raus...
Ist halt immer so ne sache...ich wechsel gerne mal auch die gabel...Nehme alles zurück, geile Farbwahl...Gabel hätte ich auch noch lackieren lassen, bämm
Ich krich Herzklabaster Jenso!
Gravelbike vielleicht inkl. Gabel als Rahmen-Gabel-Set?Also mir hat Tom 1580.- für einen Gravelrahmen geschrieben![]()
nur RahmenGravelbike vielleicht inkl. Gabel als Rahmen-Gabel-Set?
Lackierung ist schon sehr gut....aber die Konservierung Innen bei mir 2. Liga......Rost im Bereich Sattelrohr....ärgerlich....Ich krich Herzklabaster Jenso!
Was für eine geile Lackierung! Hab ich ja schon ähnlich bei @gpzmandel Maik bewundern dürfen. Das ist PremiumEndstufe was die an Lackierungen zaubern...![]()
Ich musste einen Rahmen zu Tom schicken,was ihn nicht sehr erfreut hat,die verbaute Carbosattelstütze war auch ziemlich zickig. Mit viel Anstrengung und Neoval ist es mir dann gelungen.Lackierung ist schon sehr gut....aber die Konservierung Innen bei mir 2. Liga......Rost im Bereich Sattelrohr....ärgerlich....
Vielleicht kommt ja auch ein Bull Bar zum EinsatzHat was von einem Corratec![]()
So dann ist ja der Laufradsatz schon als erledigt erklärt
naja...anfangs wird da noch ein anderer lrs hinhalten müssen...aber ich kann mir da schon wasd geiles vorstellen...So dann ist ja der Laufradsatz schon als erledigt erklärt![]()
Oder was schönes Nabe Silber mit Rainbow Speichen.
Ich hab da was in der Pipeline
Tapas olé…hombreich geh dann mal ferien…barcelonaaaaaaaaa….