Vom Singlebe zu Singlebe, warum was neues wenn das alte so gut war

Na dan lass ich mal die katze ausm sack...Tom war mal wieder schnell mit fotos hochladen...😂

Ich krich Herzklabaster Jenso!

Was für eine geile Lackierung! Hab ich ja schon ähnlich bei @gpzmandel Maik bewundern dürfen. Das ist PremiumEndstufe was die an Lackierungen zaubern...:love:

Ich krich Herzklabaster Jenso!

Was für eine geile Lackierung! Hab ich ja schon ähnlich bei @gpzmandel Maik bewundern dürfen. Das ist PremiumEndstufe was die an Lackierungen zaubern...:love:
Lackierung ist schon sehr gut....aber die Konservierung Innen bei mir 2. Liga......Rost im Bereich Sattelrohr....ärgerlich....

Das Hinterteil erinnert mich irgendwie an meine Kiste :D
purple.JPG

Tom macht keinen hehl daraus, dass er die rahmen nicht oder nur auf wunsch innenbehandelt...ich weiss, da fehlt ihm bischen das professionelle bis am schluss zu arbeiten...

Ansonsten arbeite ich wirklich gerne mit ihm zusammen...schnelle antworten...gute beratung...zeitfaktor von a bis z in 5 monaten den rahmen in den händen zu halten...lackierung top...ausführung so wie ich es wirklich wollte...und ja ich vertraue ihm da auch immer was er macht...ich denke das ist bei solchen projekten auch immer wichtig...

als vorgabe für die lackierung habe ich ihm ein bild eine nabe gesendet...

Zurück