Nach kurzer Google-Recherche 1,15 KameleAhja, costa wenn man fragen darf?
Finde die WR1 schon auch ganz sexy

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Nach kurzer Google-Recherche 1,15 KameleAhja, costa wenn man fragen darf?
Finde die WR1 schon auch ganz sexy
def., wenn ich sie mit den 350er und der 4er hope pro vergleiche ist meine sogar nicht „nicht mehr so laut“ sondern leise!Die neuen CKs sind nicht mehr so laut![]()
Und was spürt man da so raus? Ist Carbon einfach direkter und harscher?tatsächlich find ich Carbon vs. Alu-LRS nach Push vs. Float X der größte spürbare Unterschied am Rad.
Übersetzung:Nach kurzer Google-Recherche 1,15 Kamele![]()
Ich nehm auch die Alten, irgendjemand muss ja Erbarmen haben.Übersetzung:
Wer ein Kamel kaufen möchte, muss in Deutschland mit einem Preis zwischen 3.500 und 5.000 Eurorechnen. Ältere Tiere können bereits günstiger gekauft werden, jedoch sind Tiere unter 2.000 Euro nicht zu empfehlen.
Carbon vs. Alu, ich spreche als Weekend Warrior mit bescheidenen Fahrfertigkeiten.Und was spürt man da so raus? Ist Carbon einfach direkter und harscher?
und wenn dir Alu lieber ist nachm testen macht’s halt anders herumPreislich brauchen wir natürlich nicht drüber reden, aber mir liegt die Carbonara mehr weshalb ich jetzt die Union teste und den EX511 als Ersatz aufbewahre.
Geile Erkenntnis. Damit hast du gerade den mtb news enduro test getötet.Was mir deutlich aufgefallen ist, ist das ich mit dem Alu-LRS nicht mehr sagen könnte ob ich gerade ne Lyrik/Zeb oder 36/38 fahre…
Mit gleichen Laufradsatz merkst mit ziemlicher Sicherheit Unterschied zwischen einer Zeb und einer Lyrik. Natürlich aber erst wenn die Gabel richtig was zu tuen bekommt.
Ob das dann besser oder schlechter ist das plus an Steifigkeit ist auch wieder individuell. Macht dann aber auch erst bei mehr fahrergewicht oder entsprechenden Strecken relevant . Als leichter Fahrer oder auf weniger harten Strecken ist ne 38 oder Zeb eh oft zu viel des guten. Aber man vorne schon durch Laufräder und Cockpit so viel unnötige Steifigkeit und Anstrengung in die Front bekommen, das wird oft unterschätzt
Dein Gewicht ist das eine, das andere dein Speed. Wenn du ein zügiger Fahrer bist der relativ schnell durch die ruppigen Passagen pflügt merkst natürlich eher fehlende SteifigkeitAb wann zählt man nicht mehr als leichter Fahrer?
Ich fand die Lyrik auf 170mm echt zu labberig, und laut eingängiger Foren Meinung sollte sie bei meinem Gewicht dicke reichen.
Zumindest in entsprechendem Gelände bewegt.
Gefühlt hat die Gabel sich da den Weg gesucht, mit der Zeb konnte ich den Weg suchen.
Wir wurde aber letztens beim ersten Feedback zur Öhlins auch gesagt ich spüre Sachen die andere nicht spüren![]()
Mit 65Kg fande ich eine aktuelle 36 170mm 29er als gut, nach einer Zwangspause von paar Wochen und 9Kg mehr, hatte ich auf einmal ein komischen gefühl in Kurven und auch etwas beim anbremsen hat man es gemerkt. Das Vr wollte nicht so diekt einlenken.Ab wann zählt man nicht mehr als leichter Fahrer?
Ich fand die Lyrik auf 170mm echt zu labberig, und laut eingängiger Foren Meinung sollte sie bei meinem Gewicht dicke reichen.
Zumindest in entsprechendem Gelände bewegt.
Gefühlt hat die Gabel sich da den Weg gesucht, mit der Zeb konnte ich den Weg suchen.
Wir wurde aber letztens beim ersten Feedback zur Öhlins auch gesagt ich spüre Sachen die andere nicht spüren![]()
Immer diese zensur im China IBCOVRAT <3
Täuscht das!Ist das mit dem Reifen an den Kettentreben so eng oder täuscht das ?
Welcher Anfänger hat denn die Folie angebracht?
Falscher Fred?Eigentlich könnte hier Mal irgendwer was hineinschreiben, finde ich.
Und viele Fotos nicht vergessen!
Welcher Anfänger hat denn die Folie angebracht?![]()