Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
K-Edge Wahoo Mount.Hi, eine Frage, was ist das denn für eine Halter für den Wahoo?
Verständlich, bei uns Pappfiguren hier...Anhang anzeigen 2243400
Leider haben wir einen tollen Tester verloren.
So wie er lacht, scheint er lieber auf dem Rad zu sein als hier![]()
Einfach das schlechteste Foto genommenLeider haben wir einen tollen Tester verloren.
Finde das Foto Klasse, ohne jegliche Allüren![]()
Endlich mal normale Aufbauten.Anhang anzeigen 2243400
Leider haben wir einen tollen Tester verloren.
Zur Sram Maven und Vivid Air? Falls nein meinst du nicht mich, ich mach mir doch nicht so peinliche Decals auf meinen Hobel. Könnt ich mir ja gleich noch Tinte in die Haut klatschenEndlich mal normale Aufbauten.
Bitte einmal Feedback zu Bremse und Dämpfer.
Grossartig!Endlich mal normale Aufbauten.
Bitte einmal Feedback zu Bremse und Dämpfer.
Zur Sram Maven und Vivid Air? Falls nein meinst du nicht mich, ich mach mir doch nicht so peinliche Decals auf meinen Hobel. Könnt ich mir ja gleich noch Tinte in die Haut klatschen![]()
Da kommt ja nichts.Grossartig!
Ist aber das Thema von @sr-34 hier
Gibt auch nichts Großes zu berichten, ich fahr halt das was größentechnisch passt. Horst-Link wär mir lieber als VPP aber so ist das mit den Rädern. Alles ein Kompromiss. Zu meinen Komponenten will ich nichts groß schreiben was aktuell verbaut ist und dann bleibt nur noch das eBike. Da wär es ggf. interessanter aber falsches Forum ... und im Nachbarforum mach ich bestimmt keinen Thread auf.Da kommt ja nichts.
Anscheinend reicht ja neuerdings die Stangenware für Arme.
Lass seine Arme da raus.Stangenware für Arme.
Dein Faden!Gibt auch nichts Großes zu berichten, ich fahr halt das was größentechnisch passt. Horst-Link wär mir lieber als VPP aber so ist das mit den Rädern. Alles ein Kompromiss. Zu meinen Komponenten will ich nichts groß schreiben was aktuell verbaut ist und dann bleibt nur noch das eBike. Da wär es ggf. interessanter aber falsches Forum ... und im Nachbarforum mach ich bestimmt keinen Thread auf.
Ja ich fahr FA, sowohl Gabel als auch Dämpfer.@sr-34 hast du auf die ZEB flight attendant gewechselt oder hab ich einfach nur einen Knick in der Optik?
Gossip gibt es nicht, nur fundierte Recherche und Wiedergabe Erfahrungsberichte von Anderen. Ich hatte ja schon einmal angedeutet das mir ein volles eBike lieber wäre als mein Levo SL, hatte dann vorerst aber nicht die Option gezogen ein für mich vorgehaltenes Frameset abzurufen und die letzten Wochen genutzt Markenunabhängig nochmals zu sondieren, vor Allem dann in meinem Urlaub relativ intensiv.Dein Faden!
Kannst du posten was du willst.
E bike Gossip: lass hören, ich will wissen.![]()
Ich glaub da kommt noch was, aber keine Lust zu schreiben. @Redaktion hat ja demnächst 100 Seiten sich inspirieren zu lassen und auch mal zu liefern, man könnte ja auch mal über den Tellerrand hinausschauen anstatt immer nur 0815 Kisten zu testen die man von den Herstellern zur Verfügung gestellt bekommtDa kommt ja nichts.
Anscheinend reicht ja neuerdings die Stangenware für arme.
Wann?fahren wir das dann nächstes Mal in Finale aus, Little Champery!