C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Hab nun mal die Lake 304er bestellt. Hoffe die passen. Da ich an den Füßen immer schnell friere, hab ich mich für die wärmeren Schuhe entschieden, auch wenn der Preis richtig heftig ist.
Will ja die Rapha500 mal versuchen, da darf der Schuh schon warm sein. Wobei Rapha 250 bis 300 wohl zeitlich realistischer ist;)
MXZ304-Front_ea1d870b-3394-46ed-9e97-fc3cd5033ea5_900x.jpg
 
Ich hab die Flaschenhalter und Pedale montiert, nun gefällt mir das megagut. Wobei es real noch eine Spur besser als auf den Bildern aussieht. Bin nun optisch 100% zufrieden :hüpf:
Anhang anzeigen 1560825
Spacer bleiben natürlich nicht so 😆

Leider geil, auch die Titanteile. Die Kurbel ist jetzt nicht so meins, aber naja. Hast du eigentlich den passenden Umwerfer noch?

Icu finde auch, dass die Kurbel nicht so 100% passt.
Haste mal über eine Titankurbel nachgedacht? Kommt bestimmt gut, wenn da noch was titaniges in der Mitte ist :awesome:

Ansonsten SRAM 1-fach Carbonara….
 
Zurück
Oben Unten