Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slash ohne Zylinder![]()
Hier noch ein Familienfoto: Slash mit seinen beiden, etwas weniger bekannten, Brüdern.Großartig!
(Mit einem - potentiellen - Faible für G n' R und Velvet Revolver outet man sich hier aber auch als Oldie)
Anhang anzeigen 1575108
Die Brüder von Slash heißen Big John und Lifty?
Am GeruchNur unsere Mutter kann uns unterscheiden![]()
Ja, aber ich hab leider nach 5-10 Minuten tragen Druckstellen bekommen. Bei den Northwave jetzt leider auch. Mein Fuß ist einfach völlig ungenormthattest du nicht schon Winterschuhe gefunden? Hier gehts ab...![]()
Mein Fuß ist einfach völlig umgeformt
Meine letzte Hoffnung ist jetzt ein Shimano Winterschuh. Wenn der auch nicht passt, gibt es demnächst günstige XTR Pedale im Rudel und ich baller mir Flats dran. Hab die Schnauze vollSchuhe einfach weiter tragen:
Hab Boa und Schnürung versucht. Der Lake mit Schnürung war der beste, hat aber oben gedrückt.@Cpt_Oranksch
Vielleicht liegt es ja auch am Verschlusssystem. Hast Du schon verschiedene getestet?
Die waren einer meiner Favoriten, aber in einem Test hab ich gelesen, dass die nicht für Personen mit hohem Rist geeignet sind.@Cpt_Oranksch Schau Dir mal die Scott Heater an, bin Top zufrieden mit denen. Bei Skischuhen habe ich mittlerweile eigenes Werkzeug zum Anpassen (weiten, Ausbeulen, fräsen etc.) im Keller... nur um die "Kompliziertheit" meiner Füße anzudeuten.
Die waren einer meiner Favoriten, aber in einem Test hab ich gelesen, dass die nicht für Personen mit hohem Rist geeignet sind.
Ich hab einen hohen Rist und recht tiefe Knöchel. Beim Northwave z.B. setzen jetzt meine Knöchel auf dem Schuhrand auf, weswegen es dort wehtut, sobald ich den Schuh belaste.
In Schuhe mit Neoprensocke komme ich wegen des Rist erst gar nicht rein![]()
Hab jetzt mal die hier bestellt:Vergiss den Schuh, hatte ich da und hab die aufgrund zu hohem Spann zurückgeschickt. Die waren einfach zu eng
Wie fallen die größentechnisch aus? Etwas größer bestellt oder entsprechend Deiner normalen Größe?
Gute Idee, hab sogar einen in der Nähe der Arbeitsstelle. Jetzt warte ich aber erstmal auf die Shimano und probiere die. Sind bei vielen Tests sehr gut weggekommen.also einen Scott-Händler solltest du finden in deiner Umgebung: Dort mal anfragen ob die die haben?
Genau, ich habe bei Big Forest Frameworks einen Rahmenbaukurs belegt und mir einen Gravelbike Rahmen gebaut.Warst Du auf dem Kurs bei Bigforestframeworks? Falls ja, hast Du schon Bilder vom Rahmen?![]()
Mir war der Northwave auch etwa zu eng, der Shimano hat da besser gepasst. Bisher aber nur Zuhause getestet. Wird ja gerade Frühling.Meine letzte Hoffnung ist jetzt ein Shimano Winterschuh. Wenn der auch nicht passt, gibt es demnächst günstige XTR Pedale im Rudel und ich baller mir Flats dran. Hab die Schnauze voll