Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp, immer zwischen die beiden auseinanderlaufenden Speichen. Das hat auch praktische Gründe, weil so der Pumpenkopf besser reingeht. Naja, die Räder sind jetzt so gut zentriert, da mach' ich nix mehr, bis mal neue Felgen fällig sindDa gibt es wohl irgendein ungeschriebenes Gesetz bezüglich Positionierung der Ventile
Ist mir aber schon immer egal gewesen....
wieso geht's hier schon um den nächsten rahmen? was ist denn mit dem oben? erFAHRungen?
Das Schwarze bleibt so, wie es ist. Da das Crafty wegkommt, brauche ich noch robusten Ersatz mit mehr Federweg, mit dem ich mich auch mal etwas trauen kann. Heißt Alu, 27.5", moderne Geometrie, 140mm bis 160mm Federweg.wieso geht's hier schon um den nächsten rahmen? was ist denn mit dem oben? erFAHRungen?
und kommen die neuen laufräder da rein?
...vorallem die stilsicherere !Das Bird ist definitiv die stylischere Alternative!
Bird gibt auf der Website 130/140 an. Ich werde es mit dem vorher gezeigten TTX22 und der RXF34 mit 140/160 fahren. Die längere Gabel ist kein Problem, da ich üblicherweise vorn mit viel Sag fahre und eigentlich bei jedem Rad vorn 20mm mehr als empfohlen montiert habe.Bin ich blind, oder ist da kein Federweg angegeben? 532mm EBH müssten 130mm entsprechen?
Hab ich das jetzt falsch verstanden oder willst du hinten 140 fahren? Wieviel hub braucht man denn dafür?Bird gibt auf der Website 130/140 an. Ich werde es mit dem vorher gezeigten TTX22 und der RXF34 mit 140/160 fahren. Die längere Gabel ist kein Problem, da ich üblicherweise vorn mit viel Sag fahre und eigentlich bei jedem Rad vorn 20mm mehr als empfohlen montiert habe.
Ob sich das mit dem Hinterrad ausgeht, ist aber ein Experiment, oder hast du das mit denen abgeklärt?Bird gibt auf der Website 130/140 an. Ich werde es mit dem vorher gezeigten TTX22 und der RXF34 mit 140/160 fahren. Die längere Gabel ist kein Problem, da ich üblicherweise vorn mit viel Sag fahre und eigentlich bei jedem Rad vorn 20mm mehr als empfohlen montiert habe.
DHL-Express sagt am 08. März. Der Zoll schlägt übrigens bei Importen aus GB gnadenlos zu (Kaufpreis/Versand + 19% MWST + 4,9% Zoll). Bei Taiwan oder den US of A ist man da anscheinend nicht so hinterherWann kommt der Rahmen denn ?