Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch will ich natürlich aber hab noch keine Ruhe gehabt das ordentlich zu machenvielleicht gibt es dir @xMARTINx für eine woche oder so, wenn er noch länger nicht vorhat es zu verbauen. machts es euch aus.
eigentlich kann man mit einer woche schon viel machen und testen.
Wie du willst!Doch will ich natürlich aber hab noch keine Ruhe gehabt das ordentlich zu machen
Aber könnten wir machen @RazeBoD
Das ist aber kein Enduro! Wo sind die weiten Kurven, das Loch an Loch Bremswellengehacke und die kaputtgebremsten Rinnen in Falllinie???heute war die cam mit. kurze 1h tour, schnelle runden.
trail eins im video (anfang bis 2.50min) ist mein neuer lieblingstrail. ich schätze den haben ebiker angelegt weil es gibt 4 verdammt ungemütliche teils technische gegenanstiege. durch das gelände ist es nicht so einfach die power auf dem boden zu bringen und die linie zu halten. k.i.s. ist genau hier top.
ab und zu kann man im video bei einzelnen frames den tacho ablesen.
vierter gegenanstieg, 3s wattschnitt 976w. das sagt mir dass ich da auch nach 50min noch motiviert bin viel draufzulegen.
guter trainingseffekt der trail. aber fährt man wegen der tretatacken eher ungern.
ich werd mir sowas zuhause baun.
Anhang anzeigen 1796868
coole stelle ist bei 0.50. da gehts normalerweise rechts am baumstumpf vorbei. da aber eine 90grad linkskurve mit schräger grosser wurzel nach aussen die umfahrung erschwert fahren die leute jetzt schon links am kleinen bäumchen vorbei und sparen die kurve ein. ich hab mich spontan entschieden über den baumstumpf zu lupfen und dann wirds fast eine straight line ohne das ich den orginaltrail verlasse.
Anhang anzeigen 1796870
trail zwei (ab 2.50min) ist ein absoluter adrenalinrausch. kurz und schnell, jeder fehler wird bestraft. da kommt die kamera leider nicht mehr mit. die kurven sind loose und ich steuer viel nach. das hinterrad lenkt oft mit. könnt ich auch stundenlang hintereinander fahren das ding.
Auf dem terrain einen guten job. Und da ich lange harte trails nur selten hab, fahr ich sie bis zum service.Was macht deine Lyrik, läuft die mittlerweile akzeptabel?
Präzise gemovedAuf dem terrain einen guten job. Und da ich lange harte trails nur selten hab, fahr ich sie bis zum service.
Werd evtl noch ein zwei mal die trails am gk auf anschlag fahren und werde dann sehen.
Heute kurzer kurbeltausch und obligatorische Betonkante. Ist viel fahrrad und federweg aber war überhaupt kein problem das da raufzuwuchten. Relativ kraftarm. Checkt die Kompression vom conti hinten beim preload.
https://www.instagram.com/reel/CytZC3DM1xB/?igshid=NjIwNzIyMDk2Mg==
Ich änder nix. Weder fahrwerk noch reifen. 20psi forever.Welchen Luftdruck fährst du bei solchen Aktionen?
Im video ist die strecke die chilli vor kurzem für das rennen neu angelegt hat. es ist eine von zwei enduro strecken die nicht per lift erreichbar sind und deswegen wars gestern dort die einzige möglichkeit einen top to bottom run zu machen. ich würd mir wünschen das es mehr davon gibt, der berg gibt das her. aber die meisten träumen schon wieder von liftanbindung.Ist das im Video so eine Enduro Strecke ? Kenne mich da nicht aus.
So stelle ich mir selektive Lines vor, für mich wahrscheinlich wenn Überhaupt nur mit jeder Menge Strafpunkten und viel Zeit zu bewältigen...heute mit zwei laufradsätzen versucht das maximum an vielseitigkeit aus dem saturn rauszuholen. uphill und downhill segment all in am geisskopf.
der uphill ist die forststrasse rechts rum und wäre auch mit gravelbike befahrbar. mit ca. 15 min tu ich mich hart den maximal möglichen wattschnitt abzuschätzen weil mir garmin nur 10 oder 20min rekorde anzeigt. hab mich für 380w entschieden und das trotz flachpassagen oben auch haargenau im segment untergebracht. erfahrung im konstanten fahren mittlerweile.
xking / raceking mit höherem druck, mehr geht praktisch nicht. montiert auf dem schwereren C33i laufradsatz und mit flasche. und wenn die strasse überall trocken gewesen wäre, wer weiss. hätt nicht gedacht das ich so nah an die bestzeit komme. radgewicht etwa 14,5kg
sichtung der chilli stage 6 dann mit den reifen. alter schwede, da sieht man mal was das ausmacht.
bin sie dann noch ein zweites mal mit dem newmen laufradsatz gefahren und wollte es schon bleiben lassen da teilweise nass. tacky chan ultrasoft supertrail vorne und hinten den xylo enduro soft. nix für eine bestzeit aber auch da, doch nicht so schlecht gelaufen. sind halt noch nicht viele gefahren und vor allem nicht die guten. hab den druck noch mal abgelassen was noch mal was gebracht hat.
Anhang anzeigen 1801841
Linemässig gibt es da noch massig Potential. Weil vierte abfahrt erst. Man hat gesehn wie ich in die überraschenden 90grad kurven reingebremst hab. Und die spuren von denen die darüberhinausgeschossen sind. Wenigstens das konnte ich vermeiden.So stelle ich mir selektive Lines vor, für mich wahrscheinlich wenn Überhaupt nur mit jeder Menge Strafpunkten und viel Zeit zu bewältigen...
Was meinst du könntest du den Uphill-KOM mit deinem weiter CC modifizierten Saturn knacken? Da fehlen meine ich so ca. 1/4 Minute.
M.
Ich schau mir die zeit von platz 10 an und dann meine leistungsrekorde an.Wie machst du das mit "Watt ansetzen"? Eine bestimmte Wattzahl auswählen und dann nach Wattanzeige reindrücken und sich zurechtschalten?
Jetzt schon mein Zitat des Tagesund beim training ist es wie beim geld. du gibst das geld was du dir nicht hart erarbeitet sondern geschenkt bekommst anders aus. das ist ohne zweifel auch geil, aber halt anders. typensache.