Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es nimmt kein ende. Die story von ines thoma mit der ebiketour war dann mal was anderes als party im shuttle.. Lässige kaum ausgefahrene trails. Das schon attraktives gebiet.Ja mein Gefühl, irgendwie gerade einfach alle von Weihnachten bis jetzt in Finale, völlig crazy
Mit ist aufgefallen die Lena fährt jetzt IntendEs nimmt kein ende. Die story von ines thoma mit der ebiketour war dann mal was anderes als party im shuttle.. Lässige kaum ausgefahrene trails. Das schon attraktives gebiet.
Norco hat mystic video mit kurzem gesichtsschnipseln gepostet. Wahrscheinlich mit greg minaar. Ich hab mal angehalten und geglaubt ich hab danny hart gesehn..
Heute dacht ich mir echt, ein Getriebe probieren wär mal cool. Aber das ändert ja auch nix daran das die pulleys eines spanners auch komplett zu sind.
Anhang anzeigen 1841696
is das ne Mischung aus 205Trunnion und 230normal? Wäre smart und genau meine LösungGlaub zum ersten mal in meinem Leben will ich ein Bike-Teil unbedingt haben. Scheiß egal, was es kosten wird...
https://blisterreview.com/podcasts/vorsprungs-new-coil-shock-development-process-ep-203
Meiner Meinung nach mega interessanter Podcast. Geht nicht nur um den Vorsprung Dämpfer sondern z.B. auch um die Herausforderungen von Verstellbaren HSR und Trunion Mount.
Auch die Blister Podcasts mit Franco, dem Gründer von EXT, auf Blister sind empfehlenswert.
Glaub zwar nicht, dass das ein Dämpfer für Rainer ist, aber ich mag den Thread hier als Sammelbecken für alles mögliche und dachte, ich lass das einmal hier![]()
Oder halt dem Prototypen geschuldet. Wäre in jedem Fall innovativ, könnte aber bei manchen Rahmen auch nicht passenis das ne Mischung aus 205Trunnion und 230normal? Wäre smart und genau meine Lösung
is das ne Mischung aus 205Trunnion und 230normal? Wäre smart und genau meine LösungAnhang anzeigen 1841828
Den Podcast mit dem Ext Gründer war wirklich interessant, gibt spannende EinblickeGlaub zum ersten mal in meinem Leben will ich ein Bike-Teil unbedingt haben. Scheiß egal, was es kosten wird...
https://blisterreview.com/podcasts/vorsprungs-new-coil-shock-development-process-ep-203
Meiner Meinung nach mega interessanter Podcast. Geht nicht nur um den Vorsprung Dämpfer sondern z.B. auch um die Herausforderungen von Verstellbaren HSR und Trunion Mount.
Auch die Blister Podcasts mit Franco, dem Gründer von EXT, auf Blister sind empfehlenswert.
Glaub zwar nicht, dass das ein Dämpfer für Rainer ist, aber ich mag den Thread hier als Sammelbecken für alles mögliche und dachte, ich lass das einmal hier![]()
Check die "off season" von mvp.Was man so liest und hört trainieren sehr viele Profis in der Offseason gute 80-90% in Zone 2.
Die langweiligste zone aller zeiten.
Ich will ja alle zonen anfahren.
1,5h mit 280w schnitt, nachts, nieselschnee und ebene schotterstrasse. Wollte eigentlich 2h machen aber aus langeweile abgebrochen.
Ich kann dir (wenn überhaupt Interesse besteht) in ein paar Wochen rückmelden, ob es (bei mir) funktioniert oder nicht. Trainiere erstmalig seit diesem Winter 80% meiner Zeit in Zone 2 (ca. 6-7h) und 1 mal Pro Woche VO2max (1h). Mehr liegt zeitlich mit Familie nicht drin.Check die "off season" von mvp.
Wenn du die letzten 10 cx rennen gesehn hast, ok. Das der dazwischen nicht intensiv fährt leuchtet mir ein.
Ich beobachte schwarzbauer. Die grundlagen zeit war jetzt nicht wirklich lang. Letzte fahrt war sicher keine zone 2.
Pfff, das was für dich langweiliges rumgekurke ist, ist quasi mein "all in".
Ich fahr komplett nach watt und der puls ergibt sich. Wird auch nur am Handgelenk abgenommen.Das heißt du fährst die Zone 2 nach Puls, ja?
Und @525Rainer strikt nach Watt?