GRVLGravel beschde.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GRVLGravel beschde.
Schickes Bike.Anhang anzeigen 1913956
Das neue ergänzende Trainingsgerät ist nun fahrfertig aber noch nicht komplett.. es fehlen noch die favero mx, flaschenhalter und schnellere reifen.
Ansonsten muss ich es noch etwas an mich fitten. Das wird mangels erfahrung ein paar fahrten dauern. Aber es ist schön gross und ich hab viel verstellspielraum.
Das 40er blatt passt sehr gut und die elektrische schaltung ist ok und im untergriffgut schaltbar.
Die bremsen gehn irre gut. Bin das auf der art von rad nicht gewohnt.
Das wird gut werden mit uns zwei.
Heute wieder jumplinerunden. Sowas hat mich ja eigentlich jetzt ein paar jahre nicht interessiert. Lockerer boden und komplexe strecken waren eher mein ding aber wenn man diese intervallwattschnitte hochfährt, passt eine schnelle und einfache abfahrt irgendwie schon gut dazu. Der anstieg ergab
10 1/2 mal 330w schnitt mit 5.45min länge. Diesmal sehr konstant gefahren.
Anhang anzeigen 1910066
Gibt ein älteres video von der abfahrt
https://www.instagram.com/p/BwXjpqcID5f/?igsh=eW4wbGRsbjB6eHZ1
Ajo, hat geregnet heute und der nasse schotter zieht watt.
Vorne nobby nic superground soft, hinten nic supertrail speedgrip. Superschnelle kombi und man kann sich die abfahrt auch bei nässe noch einigermassen geben.
Ich denke ich werde nix mehr unterhalb brauchen. Für alles was schneller sein soll, wird das gravel da sein.
Auf den Vecnum schiele ich zum Radreisen auch, muss aber erstmal ausgiebig verschiedene Vorbaulängen testen.der ausflug auf die jumpline war nur ein ausflug. ich hab schon eher graveltypische gravelrides damit vor. mich zieht der livestyle auch erst an seit ein paar rennrad bekannte jetzt gravelrennen fahren und seit ich auf discovery sowas wie paris roubaix schaue.
es kann sein das die mtb fahrerei wieder abfahrtslastiger wird.
ich hab mir aber als nächstes testbike ein orbea oiz mit Full FA vorgemerkt. das wär die mitte.
hab da eine X01 AXS am gravel. finde die schalterei in ordnung und beim gravel vorteilhaft weil man aus mehreren positionen den taster im exzess eher ungünstiger als am mtb bedienen kann. von daher ned verkehrt. bin gespannt wann mir der akku ausgeht.
gefederter vecnum vorbau evtl? kann ich mir gut vorstellen.
Rainer braucht dringend ein Kameramann. Da müsste man sich nicht diese ganzen Deppen ständig auf YouTube angucken sondern Mal jemanden der tatsächlich Radfahren kann
Na, das ist ein Litevillevon welchem hersteller ist eig das gravel?
Mit dem Dreckbeschuss sieht der CC aus wie der Aria
Zeit!
2138km. Eingebaut mit falsch bestellten buchsen, die ich mit der flex zurechtgeschliffen habe. Alle regler immer noch auf mittelstellung.Mit dem Dreckbeschuss sieht der CC aus wie der Aria
Zeit!
Alles was ich bräuchte wäre mal Zeit zum Rad fahren.
Schönes Tag Team haste da stehen Rainer. Da bleibt das Saturn jetzt wohl öfter mal im Stall oder?
Fahr mal die Kalchreuth Sachen mit dem Gravel...geht zum Teil auch und ist mal ganz witzig.
Und ich wollte schon loswettern, was das für ne dreiste Kavenzkopie ist als ich es gesehen habhttps://m.pinkbike.com/news/bike-ch...nd-bonded-high-pivot-engineering-project.html
Crazy, keiner in den comments kennt kavenz![]()
Ja mega, am Ende gibt's nen original. Die anderen beiden hab ich bisher nur bei Pinkbike gesehen. Keine Ahnung ob es die ernsthaft zu kaufen gibtGibt mindestens noch einen Nachbau mit freundlicher Genehmigung ...
https://m.pinkbike.com/news/bike-ch...-mpev01-inspired-by-kavenz-made-of-steel.html
Finde ich auch Optisch und von der Fertigung sehr gelungen umgesetzt.
So einen schlankes Stahlrohr wirkt sehr erfrischend.