Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
Wow, sehr, sehr nice die kleine. Könnte Modell sein für stylisches Kurbeldesign.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mal bitte die DM Aufnahme? Ist die wie bei SRAM?
Wow, sehr, sehr nice die kleine.
Was wird's da noch gleich?Echt eine sehr schöne Kurbel!
Wann ist eigentlich der Liefertermin für den Rahmen? Ob die wohl wegen Corona mehr Bestellungen haben?
Echt eine sehr schöne Kurbel!
Wann ist eigentlich der Liefertermin für den Rahmen? Ob die wohl wegen Corona mehr Bestellungen haben?
Heftig schnell! Welche Versandmethode? Hast also die Gabel für breitere Reifen genommen?! Auspacken!
Wo bestellt?Heftig schnell! Welche Versandmethode? Hast also die Gabel für breitere Reifen genommen?! Auspacken!
Schönes Fischgrät.
Auspacken!
auspacken!
Heftig schnell! Welche Versandmethode? Hast also die Gabel für breitere Reifen genommen?! Auspacken!
Wo bestellt?
auspacken!
Sehr gerne! Freut mich wenn ich helfen konnte!Freunde, ich habe gerade 5 Stunden Kindergeburtstag hinter mirIch mache das nur für euch.
Versand erfolgte per wxy-express - was immer das ist. Am Ende stand er DPD Mann vor der Tür.
Die Gabel ist von Carbonda und das Modell heißt CF0606. Ich habe die Version ohne Befestigungsmöglichkeiten gewählt. Gekostet hat der Spaß jetzt inkl. Versand ca. 100 EUR.
Das Teil macht einen sehr guten Eindruck und ist so wie ich mir es vorgestellt habe. Vielen Dank an @Colt__Seavers für den Tipp!
Cabonda CF0606 - 515 Gramm mit 30cm Schaft - Steckachse 32 Gramm
Anhang anzeigen 1119596
Anhang anzeigen 1119602
Anhang anzeigen 1119604
Anhang anzeigen 1119605
Anhang anzeigen 1119606
Anhang anzeigen 1119617
Pass QC - Was soll da noch schiefgehen
Anhang anzeigen 1119619
Sieht wie der Verschlussring bei Cannondales SI-Kurbeln aus.Die Kurbel wurde zusammen mit FSA entwickelt und hat daher die Modular Technik
Anhang anzeigen 1119130
Ja, ich bin auch begeistert. Das Teil sieht wirklich gelungen aus?
Hello Ampel,
We may finished the frame on middle of next month,
Thanks,
Sumi
Was ist denn aus der Bastelarbeit geworden?
Doch nicht so einfach?Sattelbeziehen ist so leicht wie es ausschaut
oderDoch nicht so einfach?
kein Talent
Aber immerhin ist die jetzt fertig und hat auch nur das 10fache der ursprünglichen Planung gekostet.Oder die Elbphilharmonie.
Man könnte meinen der Planer der Elbphilharmonie baut auch seine Räder selbst auf ?Aber immerhin ist die jetzt fertig und hat auch nur das 10fache der ursprünglichen Planung gekostet.
Ein echtes Schnäppchen.