Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwa so würde ich auch probieren. Kreisförmig die Leitung bewegen und gleichzeitig ziehen.Profi ... der war gut
ich bin für rohe Gewalt, also jedenfalls mach ich das immer so. Ich würde versuchen die Leitung mit son gelben Klötzchen zu klemmen und dann daran ziehen bzw rumhebeln![]()
Die Sattelstütze muss ich wohl noch mal ordentlich "bürsten"
Schöne Kiste!
Wie war den bei dir der Sitz vom Lager im Steuerrohr? Alles plan und rund?
Und BSA Gewinde ging leicht?
Okay, das kann ich gut. Dann werde ich mal morgen berichten.bin für rohe Gewalt
Na dann ist das BSA definitiv besser als es bei mir war
Jetzt sieht sie jedenfalls besser aus.
Anhang anzeigen 1178340
Dankeschön!
Ich bin da ja ziemlich schmerzfrei. Beim Einschlagen des Steuersatzes hat es sich "so wie immer" angefühlt und der Steuersatz liegt plan auf und dreht sich. Beim Gewinde hatte ich erst Bedenken, da ich da schon einiges gehört hatte, aber das ließ sich ganz leicht einschrauben.
Okay, das kann ich gut. Dann werde ich mal morgen berichten.
Na dann ist das BSA definitiv besser als es bei mir warIch musste beides nachbearbeiten... Übel sag ich nur...
Das kann zu einem erhöhtem Lagerverschleiß 'in no time' führenEin anderer Forumskollege, der auch gerade seinen Waltly Rahmen bekommen hat, berichtete von einen ähnlichen Problem. Da hatte sich wohl durch das Schweißen das Tretlagergehäuse etwas verzogen. Die Montage des Innenlagers ging wohl nur mit Nachdruck.
Da kann man mal wieder sehen wozu das jahrelange Üben im Teenageralter doch gut ist.
Normalerweise ist das mit der Mutter Shimano e-thru, gibt es in verschiedenen Längen.Das normale sollte ja M12x1 sein. Welche Achse hast du dafür bestellt?
Hatte ich auch erst gehofft, aber die Oliven haben einen zu geringen DurchmesserVielleicht hast du ja die richtigen Teile (Olive, Pin) und wegen der falschen, montierten ging es nur so brachial zu lösen![]()
Dankeschön!geile Karre. Playlist wie immer gleich angepasst
Hoffe die lief rauf und runter beim Aufbau![]()
Uih, das hört sich ja nicht gut an. Da bin ich mal gespannt. In den Artikelbeschreibungen der Teile werden auch irgendwie keine Modelle genannt, das ist schon komisch. Gerade musste ich auch schon feststellen, das keines meiner Entlüftungssets passt.Hi Ampel,
ich hatte zuletzt auch solche Probleme mit einer TRP Bremse, bei der ich nur die Leitungen kürzen und neu verlegen wollte. Extra in diversen Shops geschaut und recherchiert, welche Oliven-Pin-Kombo die richtige ist. So viele gibt es da ja nun auch nicht bei TRP. Fazit? Keine der bestellten Oliven&Pins passte bzw. sah auch nur ansatzweise so aus, wie das verbaute Original.
Zum Glück war es nur am Rad meines Sohnes, deshalb habe ich kurzen Prozess gemacht und den Mist entnervt runtergeschmissen. Jetzt werkelt da eine Shimano.
Bestimmt nicht das, was du lesen möchtest. Aber ich lese mal interessiert mit, wie du das Problem löst. Hoffentlich mit mehr Geduld!![]()
Peter Maffay? Ernsthaft?! Ok dein Thread deine Regeln ...