[A] Oops!... I Did It Again

Ganz konkret, sorry ich kann nicht anders, das gehört eigentlich nicht hierher, weil nicht „mein“ Thread und so..
Aber ich träume von dieser Tour, noch mehr dank diesem Thread hier. Und ich träume von einem bestimmten Rad das sich mir ins Gehirn eingepflanzt hat und mich nicht mehr loslässt und von dem ich das Gefühl habe das es das Richtige für mich und für diese und andere harte Touren ist. Mein Problem ist das ich mittlerweile nicht mehr für mich akzeptieren kann nur zu träumen und zu quatschen. Bin kurz vor der „machen“ Phase, wenn nicht jetzt wann dann und so…..
D724C121-9E88-438E-830A-D4191F30742D.jpeg

Ich weiß…total verrückt…passt aber zu mir….Nonkonformist halt….
Sorry @Ampelhasser fürs Thread kapern.

Ganz konkret, sorry ich kann nicht anders, das gehört eigentlich nicht hierher, weil nicht „mein“ Thread und so..
Aber ich träume von dieser Tour, noch mehr dank diesem Thread hier. Und ich träume von einem bestimmten Rad das sich mir ins Gehirn eingepflanzt hat und mich nicht mehr loslässt und von dem ich das Gefühl habe das es das Richtige für mich und für diese und andere harte Touren ist. Mein Problem ist das ich mittlerweile nicht mehr für mich akzeptieren kann nur zu träumen und zu quatschen. Bin kurz vor der „machen“ Phase, wenn nicht jetzt wann dann und so…..Anhang anzeigen 1495546
Ich weiß…total verrückt…passt aber zu mir….Nonkonformist halt….
Sorry @Ampelhasser fürs Thread kapern.
Geht halt nicht viel ins Rahmendreieck.

Und ich träume von einem bestimmten Rad das sich mir ins Gehirn eingepflanzt hat und mich nicht mehr loslässt und von dem ich das Gefühl habe das es das Richtige für mich und für diese und andere harte Touren ist. Mein Problem ist das ich mittlerweile nicht mehr für mich akzeptieren kann nur zu träumen und zu quatschen. Bin kurz vor der „machen“ Phase, wenn nicht jetzt wann dann und so…..
Ich zitiere mich mal selbst
Grundsätzlich finde ich das Vorgehen, als Grund für ein neues Rad, eine Tour vorzuschieben, genau richtig. Hab ich jetzt zwei mal gemacht. Ergebnis: 2 tolle Räder und 2 unvergessliche Touren:herz:
Wenn es zeitlich und finanziell geht, braucht man eigentlich nicht viel zu überlegen - machen. Bei mir waren die Touren bisher unvergessliche Erlebnisse😍

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon gespannt, womit Du die Werbung abbekommen haben wirst. :lol: (Sorry, could not resist. :D Musst Du natürlich nicht machen, sieht bestimmt auch so gut aus.)
Och, die Zipp Beschriftung finde ich nicht so schrill. Da stört mich die Bemalung der DT Swiss Laufräder viel mehr. Da muss ich noch mal ran. Das ist aber Wassertransfer Druck und ich muss schauen, ob ich noch etwas von dem Abbeizer mit dem Totenkopf Symbol habe😉

Mittlerweile sind die Zipp Service Course SL Teile angekommen. Das Finish und die Verarbeitung gefallen mir sehr gut.

Anhang anzeigen 1499622

• Lenker - 46cm - 270 Gramm
  • Sattelstütze - 31.6/400mm - 238 Gramm
  • Vorbau - 70mm - 120 Gramm
Dazu BBB Lenkerband und etwas Farbe mit den Cinelli Lenkerstopfen.

Anhang anzeigen 1499623
eigentlich folge ich dir hier ganz gern aber scheinbar habe ich den hintergrund von diesem kauf verpasst. ersetzt du die teile wegen materialermüdung von carbon oder aus ergonomischen gründen?

eigentlich folge ich dir hier ganz gern aber scheinbar habe ich den hintergrund von diesem kauf verpasst. ersetzt du die teile wegen materialermüdung von carbon oder aus ergonomischen gründen?

Tja, hier habe ich es mal versucht zu erklären:):rolleyes:

Diese entspannte Lebensart mit Bier und dem ganzen Fahrrad Chichi bringt mich nur auf dumme und teure Gedanken.

Anhang anzeigen 1491636

Naja und die jetzigen Teile sehen nach der Tour sowieso aus, wie vom Schrott🤥

Saludos!

Anhang anzeigen 1491637

Nach dem harten Einsatz brauchte das Camino eine Frischzellen Kur. Nachdem der Staub abgewaschen wurde, ging es mit Muttis Abrazo über das Titan - blingbling;). Die im Urlaub georderten Zipp Teile wurden montiert und die Laufräder entlabelt. Als Sommerreifen wurden 50er Gravelkings montiert. Außerdem mussten ein paar lebensbejahende Farbtupfer her. Ich entschied mich für grüne Lenkerstopfen, gruene Aluschrauben für die Rahmen Befestigungspunkten, die ich wahrscheinlich sowieso nie benötigen werde, sowie farbige Ventile.

DSCF6052.jpeg

DSCF6053.jpeg

DSCF6057.jpeg

DSCF6059.jpeg

Die hintere Bremsleitung habe ich dann auch gleich anders verlegt, so dass nichts mehr am Rahmen scheuern kann.

DSCF6058.jpeg

DSCF6060.jpeg

DSCF6063.jpeg

DSCF6066.jpeg

Anhänge

• DSCF6057.jpeg
    DSCF6057.jpeg
    168,5 KB · Aufrufe: 47
  • DSCF6057.jpeg
    DSCF6057.jpeg
    168,5 KB · Aufrufe: 62
Zurück