JDEM
Coil is goil
Die machen aktuell ziemlich viel gut![]()
Hoffe der Service auch. Man liest aber einiges positives in letzter Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die machen aktuell ziemlich viel gut![]()
Wusste ich nicht.Die machen aktuell ziemlich viel gut![]()
Nein, die passen nicht.Werde dann wohl oder übel 32 Zähne nehmen müssen. Ein ovales Blatt stell ich mir noch schwieriger vor.
Weiß jemand, ob die Teile zufällig auch in ne Formula Cura passen? https://www.bike-discount.de/de/sram-leitungsbefestigungskit-olive-insertpin
Hmm, ich würde ja die GX drauf lassen, aber wenn du lieber Shimano fährst.Ja, war die Variante für 2.3K.
Das originale Fahrwerk kommt heute in den Bikemarkt. Der Dämpfer passt nicht ins Orbea Rise, die Gabel hat mir zu wenig Federweg.
Anhang anzeigen 1716795
Schaltwerk und Feder sind dabei, um das andere Rad zu komplettieren. Kettenblatt ist für den Übergang bis ein schöneres kommt.
Auf wie viel mm wird die Lyrik gekürzt? Versteh ich es richtig, dass Du das Rad zu dem umbauen willst, für das es nicht wirklich gedacht ist, bzw. zu dem, was in vielen Tests bemängelt wurde. Geo von einem richtigen Enduro mit zu wenig FW am Hinterbau? Ich bin gespannt auf dein Endergebnis.Weiter geht es mit der Gabel:
Lyrik Ultimate MJ23 mit 160mm (noch)
Anhang anzeigen 1718643
Zwischenstand mit Dummy Cockpit:
Anhang anzeigen 1718641
Denke 14,5Kg sind ein realistisches Gewicht bei voller Bikeparktauglichkeit. Mit Stahlfederdämpfer nicht schlecht, vorallem wenn man das letzte halbe Jahr ein 22kg gefahren ist. Das Commencal Meta davor war auch 16,8Kg schwer.
Der wird als Spacer überm Vorbau montiert? Warum der Versatz nach links?Den Garminhalter hat der 3D Drucker ausgespuckt.