A Slice Of Ariegeoise Pie - La Chillzone Edition: Franzosen, die in Kurven hacken

@Freesoul Ist schon ein erster Test vom neuen Clash in Arbeit?
Die Saison steht vor der Tür. Ich bräuchet mehr Infos zu Freeridern oder parktauglichen Enduros.
In Arbeit momentan nicht, es wird in den kommenden Wochen aber eine Fülle an spannenden Enduro-Tests auf MTB-News erscheinen, startend morgen. Das Clash ist aber definitiv ein interessantes Bike, das wir auf jeden Fall im Auge haben – wir werden sehen, was möglich ist.
 
Sehr entspanntes und cooles Video. Irgendwie netter anzuschauen als das Britische Gegenstück...

Commencal macht einfach in den Videos (und auch beim Support) nen super Eindruck.
Und das Meta geht auch echt gut...

Beeindruckend aber wie der Pierron sein Bike im Griff hat und an was für stellen der Speed aufbaut...
 
Zurück
Oben Unten