Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Der furiose Finallauf von Amaury Pierron

Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Der furiose Finallauf von Amaury Pierron

War die Strecke beim DH-Auftakt in Lourdes allein so schon eine wilde Sache, setzt Amaury Pierron mit dem absoluten Ritt auf der Rasierklinge noch einen drauf: Wilde Drifts in Kurven gepaart mit einer unfassbaren Geschwindigkeit brachten den Franzosen verdient auf Rang 1.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Der furiose Finallauf von Amaury Pierron

Welcher war euer Lieblings-Run?
 
Ich konnte das Rennen am Wochenende leider nicht sehen und war sehr froh, dass die bisherige Berichterstattung vollkommen ohne Spoiler in der Überschrift ausgekommen ist. Bisher. Schade.
bis montag abend is schonfrist, war schon immer so :ka: wenn man das rennen bis dahin nicht gesehen hat vielleicht auch nicht auf mtb-news rumtreiben...?
 
Ich konnte das Rennen am Wochenende leider nicht sehen und war sehr froh, dass die bisherige Berichterstattung vollkommen ohne Spoiler in der Überschrift ausgekommen ist. Bisher. Schade.
Ich bin selber zu dem Zeitpunkt auf dem Ratt unterwegs gewesen und konnte mir also auch nur die Wiederholung anschauen.
Und habe deshalb mtb.news extra gemieden und bin direkt zu RedBull rüber, damit mir so´n Shice nicht passiert, und das war gut so.. :D
 
Und hast selber draufgeklickt...
Eine News Seite berichtet nunmal über News. Und auch hier sind sogar in der Überschrift nicht Mal Spoiler
 
Bier ? Ne ne du musst dich für Team Monster Energy oder Red Bull entscheiden 🤣
musste greg minnaar ja auch...

Screenshot_20220329_140548.jpg


https://www.instagram.com/reel/Cbg_qLTFg_i/?utm_medium=share_sheet
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal aus Interesse: Im Motorsport gibt es ja auch Fans von Teams (weil sie rote oder silberne Fahrzeuge toll finden, egal wer sie steuert).
Gibt es das im Radsport auch? Also reine Marken-Fans, die sich nun über den einen Sieg des Commencal-Teams freuen?
 
Wow, einfach wow! Muss man sich im Vollbildmodus, Nase nahe an den Monitor, mal reinziehen, und vorstellen man versucht diese Linie zu treffen. Beim 3. Versuch hat es sich dann auf ca 3 vorgestellte realistische Impacts reduziert... :oops:. Sicher, er hat die Strecke besichtigt, die Perspektive ist etwas anders, und ist ein paar mal gefahren, aber bei dem Speed ist das echt brutal knapp. Ich werde langsam alt, und zwar genau deshalb weil ich derartiges nicht mal mehr probiere...
Selbst wenn er genau den Lauf 10 mal machen würde, bin ich mir nicht 100% sicher das er da 9 mal heil runterkommt...
 
Zurück
Oben Unten