Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Der furiose Finallauf von Amaury Pierron

Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Der furiose Finallauf von Amaury Pierron

War die Strecke beim DH-Auftakt in Lourdes allein so schon eine wilde Sache, setzt Amaury Pierron mit dem absoluten Ritt auf der Rasierklinge noch einen drauf: Wilde Drifts in Kurven gepaart mit einer unfassbaren Geschwindigkeit brachten den Franzosen verdient auf Rang 1.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Der furiose Finallauf von Amaury Pierron

Welcher war euer Lieblings-Run?
 
Nur mal aus Interesse: Im Motorsport gibt es ja auch Fans von Teams (weil sie rote oder silberne Fahrzeuge toll finden, egal wer sie steuert).
Gibt es das im Radsport auch? Also reine Marken-Fans, die sich nun über den einen Sieg des Commencal-Teams freuen?
Sicher, habe quasi das Cape Epic gewonnen, weil die fast mit meinem Rad gefahren sind... :D.
Jetzt mal im Ernst:
No way! Egal welche Disziplin, ich bin neidlos von Leistungen beeindruckt, nicht von Marken. Will niemanden zu nahe treten, aber das mit dem Trikot, Schal und T-Shirt tragen etc. habe ich nie verstanden. Aber ich setze mich wegen so etwas auch nicht vor den Fernseher. Ich war selber am Rad, und habe es mir am Abend in der Red Bull App angesehen.
 
Das ist Kunst für mich, hätte ich ein wünsch frei würd ich mir wünschen so radeln zu können👌 Und es ist das erste GoPro Video was nicht langsam aussieht und steil noch dazu 😳
 
Nur mal aus Interesse: Im Motorsport gibt es ja auch Fans von Teams (weil sie rote oder silberne Fahrzeuge toll finden, egal wer sie steuert).
Gibt es das im Radsport auch? Also reine Marken-Fans, die sich nun über den einen Sieg des Commencal-Teams freuen?

Kommt eher selten vor. Im Downhillsport ist es eher üblich sich ein Abbild seines Idols tättowieren zu lassen inkl. dem Markenlogo der meistgehassten Fahrradmarke. #fanboy
 
afik hat das mit putin nix zu tun. ich bin nicht sicher was er wirklich gesagt hat, aber wenn mich mein französisch nicht täuscht bedeutet putain auf deutsch Hure.
Wobei mir da der Sinn noch nicht klarer wird,
so wie im englischen überall fucking vorkommt, kommt beim Franzosen überall die Hure vor
 
Tannenzäpfle seit Jahren total overrated, absolutes Durchschnittsbier
War noch da und musste weg. ;)
Den Kasten hatte ich hingestellt bekommen von einem Kumpel, weil ich ihm einiges am Rad geschraubt habe.
Kann man ja auch gut trinken und ich mag es auch lieber als die Massenbiere, der anderen großen "Brauereien". Aber klar, es gibt erstrebenswertere:bier: Biere.
 
das erste Rennen ist Geschichte aber warum müssen wir jetzt über 6 Wochen auf den nächsten Weltcup warten? Und immer wieder längere pausen zwischen den Rennen.Und ab Juli sind 6 Weltcups in 9 Wochen.
Versteht das jemand?
 
Zurück
Oben Unten