Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gleichen Vorbehalte hab ich auch gegen die aktuelle SLX, allerdings finde ich ihn auf dem Foto von @lupus_bhg so dezent, dass es mich so nicht mehr stören würde. Müsste man wohl mal selbst in Natura sehen, wieweit der Blaustich vom Foto kommt oder eben nicht. ;-)Was mich der SLX etwas stört ist dieser Blaustich im „schwarz“, wobei es hier wahrscheinlich passt.
Interessant, dass „RaceSport“ beimXKingCross King mit und beim Race King ohne Leerzeichen geschrieben wird...

Also ich fahr mit dem Schaltwerk ja nur 11 RitzelDamit wäre die Anzahl der Ritzel schonmal geklärt.

Also ich fahr mit dem Schaltwerk ja nur 11 Ritzel![]()

Immerhin sind sie bei den MTB-Schaltwerken wieder weg von Direct Mount.Nur der Zug muss, verglichen mit Sram, immer noch sehr eigenartig geführt werden.

ganz kleine Teile
26"laufräder?
?Und weil uns das weiße Inbred verbindetnur falls es den anwesenden herren entgangen sein sollte, ich lese nur wegen der dr. dre-remineszens im threadtitel mit.

Kenn ich, wahrscheinlich ganz kleine Teile, welche man in Unmengen Füllmaterial suchen muss.

Hast du dich bezüglich der Kurbel schon festgelegt?

Jo, da tut sich nix.