[A] The last stop of the line - oder Wenn fixe Ideen starrgängig bleiben.

Anzeige

Re: [A] The last stop of the line - oder Wenn fixe Ideen starrgängig bleiben.
Sehr geil - darf man fragen wieso, wenn schon Custom, Du Vorbau und Lenker hast separat fertigen lassen und nicht gleich als ein fixes Cockpit ohne Schrauben hast bauen lassen? Hat das technische/Stabilitäts Gründe?

Sehr geil - darf man fragen wieso, wenn schon Custom, Du Vorbau und Lenker hast separat fertigen lassen und nicht gleich als ein fixes Cockpit ohne Schrauben hast bauen lassen? Hat das technische/Stabilitäts Gründe?
Tatsächlich ist es eher pragmatisch aus der Perspektive, ob die Vorbaulänge gut passt, bzw. die Lenkerbreite angenehm ist. Wir sind uns da zwar ziemlich sicher, aber 100% weiß ich es erst, nach der Montage.

Wenn denn irgendwas geändert oder wieder verkauft werden soll, macht sich das in Einzelteilen einfacher als mit einer zusammengelöteten Kombi...

Well done:

PXL_20250226_092434944.jpg

Nach elendem Warten, endlich mein Carepaket aus Colorado.

Interessant fand ich, dass es bereits vom amerikanischen Zoll geöffnet wurde:

PXL_20250226_092018332.jpg

Das hatte ich bislang auch noch nicht. Aber bisher waren die USA ja auch noch nicht von einem faschistischen Tech-Dude regiert...

Unglaublich cool. Bau das bitte schnell an und knipse es für uns 🙂.

Das T-shirt mit dem fliegenden Teufel ist merchandise?

Unglaublich cool. Bau das bitte schnell an und knipse es für uns 🙂.

Das T-shirt mit dem fliegenden Teufel ist merchandise?
Die Shirts sind eine Hommage an Black Sabbath und Sleep:

"Show your doom roots with this homage to two iconic bands while you ride."

Ist natürlich schon alles zusammengebaut aber Licht ist heute nicht vorhanden und ich hab mein Kind gerade aus der Schule abholen müssen, weil es sich übergeben hat. Insofern, noch nicht mal richtig Zeit...

Absolut Weltklasse.

Wenn die Schraube für die Schaftklemmung jetzt noch versenkt wäre… wäre es nicht mehr zu toppen!
Nach der Schraube hatte ich auch gefragt, weil ich es irritierend fand. Chris meinte, er hätte es in dieser Form bei seinem Lehrer Koichi Yamaguchi gelernt und wollte kein Alu-Insert einsetzen, was ja üblicherweise drin ist. Ich werde mich daran gewöhnen, denk ich 😃

Von Yamaguchi:

Screenshot_20250226-205152.jpg
Screenshot_20250226-204719.jpg

Die Schraube sticht doch nur wegen der Farbe hervor. Vielleicht lässt die sich brünieren? Geht auch zu Hause quick and dirty mit ultrahart angerührtem löslichen Kaffee (Nespresso oder wie das heißt).

Zurück