Glimmerman
pedal.tank
Was soll man da noch sagen? Ist mit offen stehendem Mund auch schwer!
„Nice“
„Nice“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich ist es eher pragmatisch aus der Perspektive, ob die Vorbaulänge gut passt, bzw. die Lenkerbreite angenehm ist. Wir sind uns da zwar ziemlich sicher, aber 100% weiß ich es erst, nach der Montage.Sehr geil - darf man fragen wieso, wenn schon Custom, Du Vorbau und Lenker hast separat fertigen lassen und nicht gleich als ein fixes Cockpit ohne Schrauben hast bauen lassen? Hat das technische/Stabilitäts Gründe?
Ansonsten herrscht ja eher gepflegte Langeweile.
Oder die fehlenden 11.700 Stimmen und die 880$ Milliarden Dollar die gerade verzweifelt gesucht werden...Hätte ja sein können, dass er dir Staatsgeheimnisse oder die Kronjuwelen schickt![]()
bei black sabbath gemopstUnglaublich cool. Bau das bitte schnell an und knipse es für uns.
Das T-shirt mit dem fliegenden Teufel ist merchandise?
Die Shirts sind eine Hommage an Black Sabbath und Sleep:Unglaublich cool. Bau das bitte schnell an und knipse es für uns.
Das T-shirt mit dem fliegenden Teufel ist merchandise?
Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ich komm nachher noch im Laden vorbei, womöglich hängt da noch was rum...optisch der knaller.
geil wären transparente ourys, wobei ich grade nicht sicher bin, ob es die noch gibt oder ich sie mit anderen verwechsel.
Nach der Schraube hatte ich auch gefragt, weil ich es irritierend fand. Chris meinte, er hätte es in dieser Form bei seinem Lehrer Koichi Yamaguchi gelernt und wollte kein Alu-Insert einsetzen, was ja üblicherweise drin ist. Ich werde mich daran gewöhnen, denk ichAbsolut Weltklasse.
Wenn die Schraube für die Schaftklemmung jetzt noch versenkt wäre… wäre es nicht mehr zu toppen!
Total. Krasser Typ. Hat in den 70ern in Japan angefangen (3rensho) mit Bahnrahmen und ging Ende der 80er in die Staaten. Hat lange für das US Track Team gebaut.„yamaguchibike“und schon wieder ein neues Lesezeichen abgelegt
Das sieht ja mal extrem extravagant aus![]()
aus güldenem Titan raussuchen?eine Linsenkopfscgraube
Also Linse aus Titan: wer hat?Können wir bitte die Spielereien auslassen und direkt
aus güldenem Titan raussuchen?
Oder falls Nora wie ich ein Billigheimer ist und am arschteuren Rahmen bissi mit den Schrauben knausert:
Messing Flachkoch?
https://www.schrauben-express.de/fl...DFC9aE31xLBkyK9EcUzXuYqgIpFny2_xoClYIQAvD_BwE
Die sollte analog zum Lot altern.