Er hat sie aber da liegen.intend warenkorb storniert!
bei den schwalben trau ich dem braten immer noch nicht. eins von den boutiquenbuden hatte eine oldschool kombi drauf. tacky soft und hd speed. da hat jemand noch keinen radialvertrag.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat sie aber da liegen.intend warenkorb storniert!
bei den schwalben trau ich dem braten immer noch nicht. eins von den boutiquenbuden hatte eine oldschool kombi drauf. tacky soft und hd speed. da hat jemand noch keinen radialvertrag.

Nicht mehr, zumindest am GK gibt es aufgeund der DM dann Punkte: Nationals!ohne Elite Klasse und UCI Punkte oder?
NOPE!Von jedem![]()
Und noch eins hatte ein Suntour Fahrwerk drin! Damit kannst ja nur im Dunklen fahren damit dich keiner siehtintend warenkorb storniert!
Ist das Simon sein eigenes Rad?
Es gehört Simon. Er fährt aber ein MK1 mit 130/115.Ist das Simon sein eigenes Rad?
Wie immer ein stark unterschätztes Fahrwerk...Und noch eins hatte ein Suntour Fahrwerk drin! Damit kannst ja nur im Dunklen fahren damit dich keiner sieht![]()
Kein Nachtfahrten!Und noch eins hatte ein Suntour Fahrwerk drin! Damit kannst ja nur im Dunklen fahren damit dich keiner sieht![]()
;-)Wie immer ein stark unterschätztes Fahrwerk...
Gibt Leute die fahren mit dem Ht nahezu gleich schnell auf DH Pisten! Einer davon hieß auch so... Lange her!Damit ist er gestern und heute hier alles gefahren.
Ich werde Ironie kenntlich machenWie immer ein stark unterschätztes Fahrwerk...

Ja.war das ihres?
Das hast doch den Vergleich, 16 kg kavenz mit 170 und 16kg Acto5...Ja.
Ich habe mir beim Schneiden des Videos noch mal alles angeschaut. Simon fährt mit seinem Cross Country krass gut alle Strecken runter. Da hinterfragt man schon die 170/160 eines Enduros.
Auf dem Waldbadtrail fühlte ich mich mit dem Actofive tatsächlich wohler. Wassertal werde ich sicherlich die Tage noch mal mit einem Plastemesser zwischen den Zähnen fahren.Das hast doch den Vergleich, 16 kg kavenz mit 170 und 16kg Acto5...
Steinbruch und JTR waren auf jeden Fall vielversprechend.Na ja Waldbad ist jetzt nicht so rumpelig. Da macht flinkes Rad mehr Spaß.
Aber die drei offiziellen würde ich persönlich schon lieber mit mehr Federweg fahren, was schneller ist liegt sicher auch am Fahrer.
Mal sehen was bei dir rauskommt, im Zweifelsfall musst auf vhp15 umbauen, oder gar auf 12 ;-)
Ja und nein. Fahrspaß... vielleicht war es auch nur der New Bike Effekt aber ich hatte mit dem Actofive RICHTIG viel Spaß. Ich werde mein Kavenz mal etwas straffer abstimmen.Ist ja nicht nur reine Geschwindigkeit sondern auch der Grenzbereich. Muss man wollen...und können...bei gleichen Gewicht müssen ja schon am Ende Vorteile auf dem Tisch liegen und auf Federweg zu verzichten
Ja und nein. Fahrspaß... vielleicht war es auch nur der New Bike Effekt aber ich hatte mit dem Actofive RICHTIG viel Spaß. Ich werde mein Kavenz mal etwas straffer abstimmen.
Ja und nein. Fahrspaß... vielleicht war es auch nur der New Bike Effekt aber ich hatte mit dem Actofive RICHTIG viel Spaß. Ich werde mein Kavenz mal etwas straffer abstimmen.
Warum denn. Das Kavenz ist universell. Hub begrenzen und mehr Druck rein.Ist es nur der Rahmen der geetauscht wird.
Wird beim Kavenz nicht auch die geometrie angepasst ? Mit mehr Federhärte wandert ja auch der dynamische sag nach oben und das Rad könnte sich stelzig fahren.Warum denn. Das Kavenz ist universell. Hub begrenzen und mehr Druck rein.
Das würde ja sämtliche Trailbikes überflüssig machen wenn man einfach mehr Federhärte in einem 160mm bike fährt und das "gleiche" Ergebniss hat.