Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, warum ist dann Aumarry Pierron so oft und so lange verletztDa werden jetzt aber die Klischees ausgepackt. Muskulatur ist der beste Schutz vor Verletzungen. Zu viel Muskulatur kann man ohne massiven Steroidkonsum ohnehin nicht aufbauen. D.h. im normalen Umfeld, mehr = besser.
Zu wenig MuskelnAha, warum ist dann Aumarry Pierron so oft und so lange verletzt![]()
![]()
![]()
Der soll über den Winter mal ordentlich Massephase machen. Essen bis er ohnmächtig wird. No pain, no gain.Da werden jetzt aber die Klischees ausgepackt. Muskulatur ist der beste Schutz vor Verletzungen. Zu viel Muskulatur kann man ohne massiven Steroidkonsum ohnehin nicht aufbauen. D.h. im normalen Umfeld, mehr = besser.
Braucht er nicht, Bruni flext auf der Strecke, aber nicht in der DiscoWarum soll man mehr Muskulatur haben als ein Spitzenathlet?
Wenn ich 95% der Muskulatur Brunis hätte, wäre ich auch top zufrieden.
Trotzdem hat er keinen 50er Oberarm.
Maße kann man halt vergleichen. Aber wenn nun einer sagt, er möchte so viel Muskulatur wie Bruni haben - wie will man das quanti- oder qualifizieren?
Aha, warum ist dann Aumarry Pierron so oft und so lange verletzt![]()
![]()
![]()
Mehr = Besser stimmt sicher nicht. Muss man immer in Relation sehen aber die Muskulatur die man auch ohne Steroide mit Muckibude aufbauen kann wirst du in keinem Sport brauchen außer in der Muckibude. Wozu 15kg Oberschenkel beim Klettern mittragen? Wozu 8 Kilo mehr Bizeps am Fahrrad? Muskulatur Schütz vor Verletzung das stimmt. Aber das ist nur die halbe Wahrheit denn viel mehr als reine Muskelmasse kommt es darauf an wie gut deine Sensomotorik trainiert ist. Die meisten (Gegen)Bewegungen die dich vor Verletzungen schützen sind nämlich zu schnell. Wenn mehr immer besser wäre würde die Leute ja in sämtlichen Sportarten wie Conan der Barbara aussehn.
Das Mucki Volumen, dass die Cross Fit Heinis heutzutage so haben braucht keine Mensch außer um geil auszusehen in der Badehose. Dass bei den Vegan Hipstern Steroide im Spiel sind glaub ich kaum.Warum sterben Leute bei Autounfällen trotz Gurt und Airbags?
Es geht um Wahrscheinlichkeiten.
8kg Bizeps und 15kg Oberschenkel. Das sind Zahlen die völliger Quatsch sind. Arnold Schwarzenegger ist nicht der Maßstab. Wie geschrieben -> im normalen Trainingsumfeld, ohne Steroidkonsum.
Da ist der Muskelwachstum ohnehin beschränkt, manche würden sich wundern wie schnell man da doch an eine Grenze kommt. SocialMedia und co. zeichen da leider ein komplett unrealistisch Bild.
So gut wie in jeder Profisportart sind die Leute überdurchschnittlich muskulös und arbeiten mit Kraftsport hart daran das zu erhalten bzw. voranzutreiben. Die stehen alle im Powerrack und bewegen verhältnismäßig viel Gewicht von A nach B.
Mit der halben Miete hast du völlig Recht, das die Koordination etc. ebenfalls dazu gehört ist unbestritten. Das übt sich durchs MTB fahren und andere Aktivsportarten aber ganz gut von alleine - der Muskelaufbau hingegen nicht. Da bleibt leider nur das stumpfe bewegen von Gewichten.
Ich bleib dabei - ein zu viel an Muskulatur bei o.g. Bedingungen gibt es nicht. Bringt unterm Strich nur (massive) Vorteile.
Also das ist auch meine Erfahrung. Das Kraftniveau, welches auf dem Bike weiterbringt, einfach Spaß macht und gewissen Schutz vor Verletzungen bietet, erreicht man durch Biken alleine nicht.Mit der halben Miete hast du völlig Recht, das die Koordination etc. ebenfalls dazu gehört ist unbestritten. Das übt sich durchs MTB fahren und andere Aktivsportarten aber ganz gut von alleine - der Muskelaufbau hingegen nicht. Da bleibt leider nur das stumpfe bewegen von Gewichten.
Also was ich im Fitnessstudio teilweise so sehe - m.M.n. gibt es ein zuviel an Muskulatur. Muskeln können Bewegungsspielräume einschränken, und vor allem ist Masse träge. Das macht schnelle Bewegungen härter. Und dann kommt noch das Gewicht und der Energiebedarf der ganzen Muskelmasse im Aufstieg dazu.Ich bleib dabei - ein zu viel an Muskulatur bei o.g. Bedingungen gibt es nicht. Bringt unterm Strich nur (massive) Vorteile.
Sport hört ab einem gewissen Niveau auf, nur noch gesund zu sein.Das Problem beim harten Trainieren im Gyp ist aber auch, dass es den Körper schädigt.
NUR das eigene Körpergewicht? Also ich finde ja, dass es die Geräte im Fitnessstudio ganz gut erlauben, erstens die Intensität zu steuern und zweitens zu steuern, welche/r Muskel/n belastet werden soll/en.Ich präferiere tatsächlich die, die nur mit dem eigenen Körpergewicht trainieren. Damit kann man viel erreichen.

Wo fängt "schwer" an?Das Problem beim harten Trainieren im Gyp ist aber auch, dass es den Körper schädigt.
Ich kenne keinen Arzt oder Physio, der zb schwere Gewichte empfiehlt.
Wie allseits bekannt ist das eh beste wo gibtZuletzt vom RM so begeistert gewesen
Ist er nicht fast immer begeistert?Das neue Bronson scheint DER neue Tipp zu sein.
Alles Ausentwickelt, ganz tolle kinematic für Racer, siehe linkage design und abgesegnet vom Chief. Zuletzt vom RM so begeistert gewesen
Gefühlt schon, wobei er schon auch immer sehr teure Räder testet und ja auch sein Sponsorenzeug recht hochwertig ist, da kann ich mir schon vorstellen, dass die Räder alle taugen, wenn man so fahren kann.Ist er nicht fast immer begeistert?
Sind ja auch Top Bikes .Seit Jahren zufrieden mit der MarkeDas neue Bronson scheint DER neue Tipp zu sein.
Alles Ausentwickelt, ganz tolle kinematic für Racer, siehe linkage design und abgesegnet vom Chief. Zuletzt vom RM so begeistert gewesen