Ganz dünnes EisMST liegt ziemlich genau zwischen München und Newmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz dünnes EisMST liegt ziemlich genau zwischen München und Newmen
Macht genau welchen Sinn, falls der Geschäftsbetrieb eingestellt werden sollte, wie im Anyrace vs. MST Thread geschildert?Anyrace ist in Neuching zu finden.
Abwarten. Noch ist es nicht soweit. Dafür ist zumindest mir eine unbestätigte Aussage in einem Forums-Thread etwas zu dünn.Macht genau welchen Sinn, falls der Geschäftsbetrieb eingestellt werden sollte, wie im Anyrace vs. MST Thread geschildert?
Ganz dünnes Eis![]()

Kurz: Nico kauft lieber eine neue Gabel anstelle sich mit der Einstellung der vorhandenen richtig auseinanderzusetzen. Bzw. Nico hat keine Ahnung von Dämpfungssetup und fährt zu einer Tuningbude um fachzusimpeln.Erklärung?
Da fehlt aber noch der Cornelius mit dem Rulezmann an seiner Seite.Am besten mal Mario von MST und Franco von EXT zusammen an einen Tisch setzen und die dann drüber plaudern lassen, wer denn wirklich Kompetenz in Sachen Fahrwerkstechnik hat.![]()

Glaub die beiden brauchst nicht zusammensetzen, die haben so unterschiedliche Ansätze. Cornelius macht sich mit seinem Jungs Mühe und Arbeit die Gabel zu bauen wie sie ist, damit rulezman für 1300 Euro ne Manitou da reinbautDa fehlt aber noch der Cornelius mit dem Rulezmann an seiner Seite.![]()
Challenge accepted.Für das Spektakel würde ich sogar Geld bezahlen!

Das ist Donald Copperfield, der verkauft dir ne Dorado als shiverRulezman hat sowieso immer Recht und alle anderem sollen ihn deswegen huldigen.
Quasi der Trump der MTB Szene.
These: Ich bin noch nie eine wirklich zu schnelle Zugstufe gefahren.Und genau dieses Material habe ich in der Werkstatt stehen.Fahren, fahren, fahren. Am Material liegt's schon lange nimmer.
Gibt's dazu einen Faden zu mitlesen ?[...]
Aber ich habe dieses Thema in seinem Grundsatz die letzten Wochen mit wirklich sehr kompetenten Leuten durch diskutiert. Wir kamen zu folgendem Schluss: Fahren, fahren, fahren. Am Material liegt's schon lange nimmer.
Da sind die Alberts halt zu schwach.Da ging MM heute bei gleichen Bedingungen eindeutig besser .Mit dem Albert hatte ich keine Chance beim letzten Mal.Hab’s versucht.
Anhang anzeigen 2079104
Quatsch! Teilweise knietief im Schnee. Da will ich sehen wie du fährst oder jemand anders.Da sind die Alberts halt zu schwach.Da ging MM heute bei gleichen Bedingungen eindeutig besser .Mit dem Albert hatte ich keine Chance beim letzten Mal.