[A] Über kurz oder lang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht das so viel aus vom Gewicht gegen 2,4er? Mich wundert das die überhaupt in den Rahmen passen

Der ' Lappen Lars ' fährt ja auch nur das Kassengestell 🤭
Und die meisten werden das Bike doch nur wegen dem Powermotor kaufen 🤷‍♂️
Das günstige Kassenmodell (lächerliche 6500 Euro) ist auch mit 19,2 angebenen. Selbst mit anderen Reifen und falls man Größe S angibt, ist das schon heftig. Schließlich ist das Gewicht in jeden Test in ersten drei Absätzen hervorgehoben

Das günstige Kassenmodell (lächerliche 6500 Euro) ist auch mit 19,2 angebenen. Selbst mit anderen Reifen und falls man Größe S angibt, ist das schon heftig. Schließlich ist das Gewicht in jeden Test in ersten drei Absätzen hervorgehoben
Hab's ja schon in den Videokommentaren geschrieben. Bei dem Gewicht (wenn einem das wichtig ist) kann man auch ein anderes Rad kaufen und hat dann auch ein für die Abfahrt besser taugliches Rad. Ich will nicht sagen, dass ich das Amflow ausreizen würde, sieht man ja an Saschas Video, dass damit sehr viel mehr geht als ich kann. Ich meine nur, dass dann ein Orbea Wild mit Gen5 CX und 170/170 für mich eher Sinn macht.

Wir werden aber eh bald einige Räder mit dem Motor sehen. Bin gespannt wie lange Bosch braucht um nachzuziehen.

Das günstige Kassenmodell (lächerliche 6500 Euro) ist auch mit 19,2 angebenen.
Das stimmt nicht.
Screenshot_2025-01-13-08-18-59-451_com.android.chrome-edit.jpg

Ich hatte das bei dem Modell so gefunden, aber da scheint es ja schon an den Angaben zu scheitern

Herrlich, wie das manche User bei emtb-news triggert🤣

Es kann nur eine fehlerhafte Waage sein😂
Ach na triggern würde ich es nicht nennen. Bisher waren die Werte des Amflow allesamt korrekt angegeben. Ob das jetzt zu viel € für das KG oder zu wenig ist, mag ich nicht beurteilen. Für das Geld würde ich aber nicht nur auf den Motor, sondern das Gesamtpaket schauen.

gesamtpaket? leichtere kleidung?

bist du gen 5 schon gefahren?
müssen die nachziehen?
Ja. Bin ihn mal gefahren. Sie müssen nicht nachziehen, weil der Motor sehr gut ist und auch genügend Power hat. Man sieht aber am Amflow, dass das irrelevant ist. Beide kamen ungefähr zur gleichen Zeit raus. Laut YouTube Klicks, ist der DJI Motor einfach interessanter und ich glaube auch, dass andere Räder damit eher gekauft werden, als mit dem Bosch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück