JDEM
Coil is goil
Hier kommt noch allerhand Schneebruch dazu. Nicht gerade einladend im Moment...
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Auf dem Foto ist zwar nicht Knie tief ,aber Hauptsache es hat Spaß gemacht darum geht's ja.Quatsch! Teilweise knietief im Schnee. Da will ich sehen wie du fährst oder jemand anders.
Zu glatt. Hier ist kaum etwas geräumt. Im Wald war es, zumindest dachte ich so, fahrbar.gravelbike im flachen ballern?
Hab Freitag auch mit Schwalbe geschoben, Abends 23 Uhr aufm Heimweg von Arbeit. Da helfen auch keine 120NM. Verrückt. Mit Conti hätte ich sicher besser schieben können
Da ist das Gewicht auch in der Realität angekommen. da wirkt mein 180mm Radl schon nicht mehr so schwer dagegengeht ab
2.6er schwalbe sind dann so breit wie ein 2.4er bei anderen herstellern2.6er schwalben. das schon fast fattie.

Sehe ich auch so. Aber da sind hakt die einfachsten Karkassen drauf, Carbon überall.Dafür das dass Rad unter anderem wegen dem Gewicht beworben wird sind die 23,8kg schon ein Lacher![]()
Der ' Lappen Lars ' fährt ja auch nur das KassengestellDafür das dass Rad unter anderem wegen dem Gewicht beworben wird sind die 23,8kg schon ein Lacher![]()
Das günstige Kassenmodell (lächerliche 6500 Euro) ist auch mit 19,2 angebenen. Selbst mit anderen Reifen und falls man Größe S angibt, ist das schon heftig. Schließlich ist das Gewicht in jeden Test in ersten drei Absätzen hervorgehobenDer ' Lappen Lars ' fährt ja auch nur das Kassengestell
Und die meisten werden das Bike doch nur wegen dem Powermotor kaufen![]()
Hab's ja schon in den Videokommentaren geschrieben. Bei dem Gewicht (wenn einem das wichtig ist) kann man auch ein anderes Rad kaufen und hat dann auch ein für die Abfahrt besser taugliches Rad. Ich will nicht sagen, dass ich das Amflow ausreizen würde, sieht man ja an Saschas Video, dass damit sehr viel mehr geht als ich kann. Ich meine nur, dass dann ein Orbea Wild mit Gen5 CX und 170/170 für mich eher Sinn macht.Das günstige Kassenmodell (lächerliche 6500 Euro) ist auch mit 19,2 angebenen. Selbst mit anderen Reifen und falls man Größe S angibt, ist das schon heftig. Schließlich ist das Gewicht in jeden Test in ersten drei Absätzen hervorgehoben
Das stimmt nicht.Das günstige Kassenmodell (lächerliche 6500 Euro) ist auch mit 19,2 angebenen.
Ich hatte das bei dem Modell so gefunden, aber da scheint es ja schon an den Angaben zu scheitern

Ach na triggern würde ich es nicht nennen. Bisher waren die Werte des Amflow allesamt korrekt angegeben. Ob das jetzt zu viel € für das KG oder zu wenig ist, mag ich nicht beurteilen. Für das Geld würde ich aber nicht nur auf den Motor, sondern das Gesamtpaket schauen.Herrlich, wie das manche User bei emtb-news triggert
Es kann nur eine fehlerhafte Waage sein![]()
Für das Geld würde ich aber nicht nur auf den Motor, sondern das Gesamtpaket schauen.
bist du gen 5 schon gefahren?Ich meine nur, dass dann ein Orbea Wild mit Gen5 CX und 170/170 für mich eher Sinn macht.
Wir werden aber eh bald einige Räder mit dem Motor sehen. Bin gespannt wie lange Bosch braucht um nachzuziehen.
Ja. Bin ihn mal gefahren. Sie müssen nicht nachziehen, weil der Motor sehr gut ist und auch genügend Power hat. Man sieht aber am Amflow, dass das irrelevant ist. Beide kamen ungefähr zur gleichen Zeit raus. Laut YouTube Klicks, ist der DJI Motor einfach interessanter und ich glaube auch, dass andere Räder damit eher gekauft werden, als mit dem Bosch.gesamtpaket? leichtere kleidung?
bist du gen 5 schon gefahren?
müssen die nachziehen?