Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste etwas Schmunzeln. Technisch interessant! Für entsprechende Personen interessant? Ist ein anderes Thema.War klar, dass das früher oder später auch hier aufgenommen wird. So einen Schmarrn bau ich mir nicht ins Rad. Dann lieber die Aufkleber.
Ja. Kein Quatsch. Ich würde sicher keinen Unterschied spüren bei einem Blindtest.ob sie für einen selbst sinnvoll sind
Vielleicht würdest es ja doch merken.Ja. Kein Quatsch. Ich würde sicher keinen Unterschied spüren bei einem Blindtest.
Gut. Benefit of the doubt.Vielleicht würdest es ja doch merken.
Danke. Ich sehe auch die Kids hier rumspringen als würde es keinen Morgen geben.Ich bewundere die Kids im Dirtpark,
Simon hat nur eine S2. Das hat einen Reach von 475, das S3 schon eine 505. Keine Ahnung ob der Reach bei Downcountry länger oder kürzer sein muss. Ich tippe aber eher auf kürzer. Mein Kavenz hat 480, ist also hier auch nicht so weit weg.Nico, in welcher Größe bekommst du das i-train? Schätze du brauchst es in S3. Bin vom MK I mit nur 115/130mm schwerst begeistert und freue mich schon auf den Aufbau des MK II.
Ja. Ich glaube es ist seins. Er kommt ein Wochenende zu mir, wir fahren zusammen und dann lässt er das Rad da. Ich bringe es dann nach einer Woche wieder zu ihm.Ok, dann bekommst du wahrscheinlich sein eigenes, er fährt ja das ja in S2. Bin gespannt wie du es findest, du solltest das auf jeden Fall mal in recht neutraler Geo fahren.
Albert US/S in der Gravity Karkasse.was für reifen kommen drauf?
Mein Gravel stand in letzter Zeit auch nur rum
Blödsinn. Bei Schnee wo kaum mit dem MTB zu fahren geht, fahre ich nicht mit dem Gravel.es macht keinen sinn. tausch es gegen das trip.
Wicked will ist hinten richtig gut an so einem Rad. Gefällt mir da auch besser als der nobby nic.Mach da mal hinten einen Nobby Nic drauf oder Wicked Will in speed oder soft. Vorne dann Magic Marry oder eben auch Nobby Nic.
Echt? Finde ich ziemlich schwer für ein DC/Trail Bike. Hoffe es ist auch geplant, da etwas mit Anti Squat und Progression rum zu spielen?Albert US/S in der Gravity Karkasse.
Ansonsten möchte ich in erster Linie Rad fahren bzw. auch mehr um das Radfahren präsentieren.
Die idee ist genialhätte eine idee dazu. besuch doch mal interessante leute der szene und mach fuhrparkcheck plus ausfahrt.
hätte eine wunschliste:
eman, fr andi und villariba guy.