seblubb
Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC
also Hope Orangedann kannste dich auch gleich vom orange verabschieden und einfach die für dich Beste Nabe kaufen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also Hope Orangedann kannste dich auch gleich vom orange verabschieden und einfach die für dich Beste Nabe kaufen![]()

Darauf läuft es hinaus, wenn ich nicht noch unter irgendeinem Kissen 600.- Euro für PiRope findealso Hope Orange![]()

Alter Verwalter!...Ich würde jetzt nochmal das RAW Video von Brandon Semenuk gucken wegen Hydra-Sound:
Gefällt nicht? 200€ sparen und einfach Hope kaufen.

Completely sick! Die out takes würde ich gern mal sehen.Ich würde jetzt nochmal das RAW Video von Brandon Semenuk gucken wegen Hydra-Sound:
Gefällt nicht? 200€ sparen und einfach Hope kaufen.
Der ganze Edit ist einfach nur sensationell!Completely sick! Die out takes würde ich gern mal sehen.
Und da hat i9 wohl ne die Finger im Spiel gehabt, dass das Video komplett ohne die Standard Mucke daher kommt.
naja.. die Raw Videos gibt es ja schon länger auch mit ihm.Und da hat i9 wohl ne die Finger im Spiel gehabt, dass das Video komplett ohne die Standard Mucke daher kommt.
in deinem ava-pic fehlt ein "va"gemeldet wegen viel zu viel Erklärung!

"Mach mal fakey" ... so n richtig geilen 500€ fakeyBei i9 muss ich immer an diese Video denken
Das ist natürlich nicht repräsentativ aber beeindruckend![]()

Außerdem steht da Gina, weil der Hinterbau von jemandem mal als besonders schluckfreudig beschrieben wurde. Da fehlt überhaupt kein va
(Selbstgemeldet wegen Erklärung)
in deinem ava-pic fehlt ein "va"

Ich hab da auch noch was in peto
Habe mich immer gefragt, warum ich eine 8 im Rad haben und die Scheibe schleift. Irgendwann fiels mir dan wie Schuppen von den Augen
Anhang anzeigen 1224010

Haha wers glaubtLaut DT Swiss Service ein Einzelfall.

Sei froh. Mir ist damals bei der Tune VORDERradnabe der Flansch abgerissen und aufgrund der Felgenbremse hat das Rad sofort blockiert. Zu diesem Zeitpunkt war ich Gott sei Dank nur in Schrittgeschwindigkeit unterwegs (Bunny Hops üben), sonst hätte das einen schönen Sturz fabriziert.Ich hab da auch noch was in peto
Habe mich immer gefragt, warum ich eine 8 im Rad haben und die Scheibe schleift. Irgendwann fiels mir dan wie Schuppen von den Augen
Anhang anzeigen 1224010