[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Ich hab das Video nun zum dritten Mal angeschaut...boah...unfassbar. Der Step-up mittendrin auf den Felsen ist ja schon heftig, aber der Sprung ganz am Ende ist noch krasser. Tolles Video, danke :daumen:

Alter das Ding hört sich ja an wie ne wild gewordene Drohne, mit nem Freilauf hätte ich das Geräusch ohne Bild eher nicht verknüpft...
Aber was das Video komplett insane macht: Er fährt das Ding ohne Vorderradbremse. o_O

Ich würde jetzt nochmal das RAW Video von Brandon Semenuk gucken wegen Hydra-Sound:
Gefällt nicht? 200€ sparen und einfach Hope kaufen.
Completely sick! Die out takes würde ich gern mal sehen.
Und da hat i9 wohl ne die Finger im Spiel gehabt, dass das Video komplett ohne die Standard Mucke daher kommt.

Bei i9 muss ich immer an diese Video denken

Das ist natürlich nicht repräsentativ aber beeindruckend :oops:
"Mach mal fakey" ... so n richtig geilen 500€ fakey 🤣
Ehrlich gesagt hört man schon vor dem finalen Versagen, dass da nicht mehr alle Klinken arbeiten. Die Klicks sind zu wenige bei der Geschwindigkeit.

@null-2wo Fehler 430: Joke not found
;-)
P.S. extra nicht verlinkt

Außerdem steht da Gina, weil der Hinterbau von jemandem mal als besonders schluckfreudig beschrieben wurde. Da fehlt überhaupt kein va
(Selbstgemeldet wegen Erklärung)

Ich hab da auch noch was in peto :D
Habe mich immer gefragt, warum ich eine 8 im Rad haben und die Scheibe schleift. Irgendwann fiels mir dan wie Schuppen von den Augen
WhatsApp Image 2021-03-09 at 13.55.07.jpeg

Ich hab da auch noch was in peto :D
Habe mich immer gefragt, warum ich eine 8 im Rad haben und die Scheibe schleift. Irgendwann fiels mir dan wie Schuppen von den Augen
Anhang anzeigen 1224010
Sei froh. Mir ist damals bei der Tune VORDERradnabe der Flansch abgerissen und aufgrund der Felgenbremse hat das Rad sofort blockiert. Zu diesem Zeitpunkt war ich Gott sei Dank nur in Schrittgeschwindigkeit unterwegs (Bunny Hops üben), sonst hätte das einen schönen Sturz fabriziert.;)

Zurück