[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Dabei seit
13. Juni 2012
Punkte Reaktionen
6.354
Dabei seit
10. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
22.206
Bike der Woche
Bike der Woche
Als Pendelrad schwebt mir tatsächlich eine auffällige Farbe vor. Sunburst Orange, Candy Purple oder Kawa Green.
Als Kawasaki Fan wäre das auch was. Wobei meine Kawa oranksch war :lol:
 
Dabei seit
6. August 2018
Punkte Reaktionen
31.422
Und dabei war die z1000 weder in grün noch in orange hübsch.
In diesem Fall nur das farbspektrum schwarz bis Silber okay

Hattest du die mit den dicken Tüten oder die erste (moderne) mit dem doppelten Doppelauspuff?
 
Dabei seit
10. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
22.206
Bike der Woche
Bike der Woche
Und dabei war die z1000 weder in grün noch in orange hübsch.
In diesem Fall nur das farbspektrum schwarz bis Silber okay

Hattest du die mit den dicken Tüten oder die erste (moderne) mit dem doppelten Doppelauspuff?
Ich hatte die hier, zusätzlich noch mit einem Bugspoiler unten. Hab leider kein Bild von meiner eigenen mehr.
1653046891012.png
 
Dabei seit
2. April 2004
Punkte Reaktionen
4.688
Am Fahrrad sind Farben für mich persönlich immer schwer vorstellbar.
Gefallen würde mich Candy Red oder auch das chemische grün. Nur kommt es dann wieder auf die Wahl der Dekore ab. Im Prinzip schwarz glanz, bei grün wäre dann auch blau Chrome denkbar.
Wer die Wahl hat, hat die Qual.
 
Dabei seit
10. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
22.206
Bike der Woche
Bike der Woche
So lange Funkstille hier gab es selten bis nie
Weil ich die letzten zwei Wochen fast nur am Radeln fürs Stadtradeln bin :D

Bis auf 70km mit dem MTB bei meinen Eltern findet das hauptsächlich auf dem Rennrad statt:lol:
Hatte nur leider gerade eine erkältungsbedingte Pause von zwei Tagen, nachdem ich in einen Sturm gekommen bin und 30 Minuten durchnässt rumstehen durfte;)
1653632745864.png

1653632719825.png
 
Dabei seit
10. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
22.206
Bike der Woche
Bike der Woche
Schwingndich aufs Dash, macht doch viel mehr Laune ;-)
Rennrad taugt mir ja auch.:)

Da ich meist spät am Abend fahre, wenn es dunkel wird oder bereits dunkel ist. (bis aufs Pendeln), hab ich das Rennrad genommen, da dort meine Lupine derzeit fest montiert ist.
Sturm.jpg

Das mit dem Sturm war halt kacke, da musste ich mich dann auch abholen lassen, weil es selbst nach 30 Minuten noch schüttete und blitzte.
 
Oben Unten