null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
Passt eigentlich oilslick zu orange/Raw? Da gibt es ja auch ein paar abgefahrene Pedale![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt eigentlich oilslick zu orange/Raw? Da gibt es ja auch ein paar abgefahrene Pedale![]()
meinst du die comp? Kann mich zwar nicht mehr daran erinnern was ich an Werkzeug gebraucht habe aber an sich nix unübliches![]()
Das is nicht vegan
ah. siehste: die comp sind viel simpler zu öffnenAnhang anzeigen 1229220
Mit der unteren ging es nicht auf.
Hab damals nach knapp 18 Monaten neue Lager rein.
wegsperren den Unhold, der das gepfostiert hatDas is nicht vegan![]()
Stimmt ich war bei den Aluah. siehste: die comp sind viel simpler zu öffnen
Oder doch nochmal ne andere Kurbel + Pedale?Das mit den Pedalen wird schwieriger als gedacht
Da muss ich mal noch mehr surfen![]()
Sieht gut aus, aber sowas Propritäres wird sich nicht Durchsätzen. Vorallem weil es nicht von einem der großen kommt.
Jap. Gibt's glaub ich auch nicht zu kaufen, müsste nur ein Konzept gewesen seinSieht gut aus, aber sowas Propritäres wird sich nicht Durchsätzen. Vorallem weil es nicht von einem der großen kommt.
Die Idee ist toll,
optisch
Tatze taugt mir auch, vor allem da ich grad die CroMo Version für wesentlich weniger Euro entdeckt habe61 Seiten Aufbauthread und dann kommt nur ne Saint Pedale ran![]()
Abba Hope als hässlich abtunTatze taugt mir auch, vor allem da ich grad die CroMo Version für wesentlich weniger Euro entdeckt habe
Die kosten nur 129, statt 219 (Titan)
Anhang anzeigen 1229283
+1burgtec
https://www.jameda.de/aerzte/augenaerzte/fachgebiet/Viel ErfolgTatze taugt mir auch, vor allem da ich grad die CroMo Version für wesentlich weniger Euro entdeckt habe
Die kosten nur 129, statt 219 (Titan)
Anhang anzeigen 1229283
Das ist das erklärte ZielIhr seid schlimmer als diese Kochshow-Kritiker.![]()
Das ist nicht das Problem, sondern die Lieferzeit von derzeit 25 Wochen für F20 in SilberAbba Hope als hässlich abtun![]()
Fake NewsLieferzeit von derzeit 25 Wochen für F20 in Silber![]()
Ich bekomme Angst vor diesem ThreadFake News
https://www.chainreactioncycles.com/de/de/hope-f20-plattformpedale-/rp-prod90453Mit freundlichen Grüßen