Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Ein paar Clipless, die farblich gut zur Dominion passen hab ich noch entdeckt

Hat die schon jemand getestet?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, Abba hab auch noch ne welcheEin paar Clipless, die farblich gut zur Dominion passen hab ich noch entdeckt
Anhang anzeigen 1229370
Ich hab noch nie bei CRC bestellt, die liefern aus UK, oder? Geht das mit den C19 Einschränkungen momentan problemlos?Nee, Abba hab auch noch ne welche
https://www.chainreactioncycles.com/de/de/nukeproof-horizon-cs-crmo-trail-pedale/rp-prod156620Anhang anzeigen 1229371
Edit sagt gips auch Silber, und in breiter als DH-Variante
Kannste machen, kein Dingdong, die verzollen für Dich, Lieferung dauert bei denen immer schon bisschen länger. Zahl aber mit Paypal, damit du die Retourenkosten zurückbekommst. Ich hab die DH-Variante, Verarbeitung find ich top.Ich hab noch nie bei CRC bestellt, die liefern aus UK, oder? Geht das mit den C19 Einschränkungen momentan problemlos?
Das auf jeden Fall. Hatte meinen Rahmen damals nach 7 Wochen eigentlich schon abgeschrieben.Lieferung dauert bei denen immer schon bisschen länger.
So lange dauert das eigentlich (normalerweise) nicht, aber die sammeln die Pakete halt ne gewisse Zeit, damit sich der Transport ins Zielland lohnt. Ich hab schon häufiger dort bestellt, normal war es immer so ne Woche / anderthalb... Im Bestellprozess geben sie an wie lange es ungefähr dauert, und die Bestellungen waren die letzten 3 mal, trotz COVID, immer vor dem angekündigten Zeitpunkt da...Das auf jeden Fall. Hatte meinen Rahmen damals nach 7 Wochen eigentlich schon abgeschrieben.
WTFHatte meinen Rahmen damals nach 7 Wochen eigentlich schon abgeschrieben.
Bei mir war es Oktober 2019. Irgendwie eine Irrfahrt mit DHL und was weiß ich, da hat nichts gepasst. Bei einem Bekannten ist glaube ich der Helm verloren gegangen zu der Zeit.So lange dauert das eigentlich (normalerweise) nicht, aber die sammeln die Pakete halt ne gewisse Zeit, damit sich der Transport ins Zielland lohnt. Ich hab schon häufiger dort bestellt, normal war es immer so ne Woche / anderthalb... Im Bestellprozess geben sie an wie lange es ungefähr dauert, und die Bestellungen waren die letzten 3 mal, trotz COVID, immer vor dem angekündigten Zeitpunkt da...
Retouren waren früher umsonst, heute musst Du über deren Retourendienstleister ne Paketmarke kaufen, dann verschickst die Retoure innerhalb DE und die Stelle wo das Paket hingeht leitet die Retoure nach UK weiter. Klingt alles kompliziert, ist es nicht, dauert halt länger als wir es hier von Bike24 und Konsorten gewohnt sind.
um 11 Uhr schickt das Mädel ein Bild
Hmmm, du?rate mal was gerade gekommen ist
Tretlager zu tiefdie nukeproof hab ich in breit, würde inzwischen aber schmale nehmen wollen.
Bein zu langTretlager zu tief![]()
Wenn der DHL man zwei Mal klingeltHmmm, du?![]()
Burgtec +1
Ich schau bei den Pedalen ja nicht gerade aufs aussehen aber diese gehen in meinen Augen gar nicht. Sehen für mich irgendwie nicht ganz fertig aus.Tatze taugt mir auch, vor allem da ich grad die CroMo Version für wesentlich weniger Euro entdeckt habe
Die kosten nur 129, statt 219 (Titan)
Anhang anzeigen 1229283
Bei euch muss man arbeitslos sein oder keine 3 Hunde haben oder nicht Selbst an Rädern schrauben um hier hinterher zu kommen
Trau mich nicht mal mehr zu biken um nix zu verpassen![]()
hä? was hat das jetz miteinander zu tun?Tretlager zu tief![]()
Gestern Abend habe ich bei Bike 24 entdeckt, dass es die hier wieder zum vorbestellen gibt (13-14 Wochen Lieferzeit), die waren ja eh mein Topfavorit bei den Clipless wegen der erhöhten Bewegungsfreiheit. Die Farbe war nur die ganze Zeit ausverkauft, bzw. nicht lieferbar. Die hatte ich ja in Blau/schwarz hier, das ging farblich aber leider gar nicht.Auch wenn etwas spät +1 für die Nukeproof Clipless. Hab die schmalere Variante auch schon seit Jahren am Enduro Ratt. Sind bisher absolut problemlos. Gut eine Achse hab ich letzten Sommer verbogen.