Trailhoibe
nur after-trail-hoibe
Ach so! Er macht 3 Posts übers Schaumschlauchkürzen. Sorry, wie unüberlegt von mirHallooooo.....das hier ist der Maxi-Heckmeck-Thread!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so! Er macht 3 Posts übers Schaumschlauchkürzen. Sorry, wie unüberlegt von mirHallooooo.....das hier ist der Maxi-Heckmeck-Thread!
![]()
Klar, der Junge ist eben nicht mehr Grün, sondern schon OrangeAch so! Er macht 3 Posts übers Schaumschlauchkürzen. Sorry, wie unüberlegt von mir
Den hatte ich zurecht geschnitten, aber beim Züge durchziehen kam er mir wieder entgegen.Verstehe nicht ganz, warum der klapperschutz nicht vor Montage zurecht geschnitten wurde. Gleichzeitig hätte ich auch alle Züge gelegt, bevor überhaupt der Dämpfer drin ist. So hat man nur mehr Heckmeck, weil mehr im Weg ist.
Aber gut ausschauen tut's. Eloxale sind halt immer Geschmacksache

Kannst Du selbst machen, mir ist das latte, Hauptsache oranksch!

Latteziehen beschdeKannst Du selbst machen, mir ist das latte
Super, vielen Dank!die teilenummer für das ersatzteil ist scsp0001. is mir auch schon zwei mal passiert.

Gibt es keine farbige bei ti-suspension die passt.Ersatzteil für die Satteklemme scheint überall ausverkauft. Lieferzeit 6-12 Wochen.![]()
Meiner ist bisher ruhig seit Nov 2019.Bloss nicht. Die Dinger fangen dann auch noch zu knarzen an.
Sagma hier in schlichtem schwarz, top!![]()
Mit Ergon und SDG Sätteln habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht...Das Orange vom Sagma ist etwas aufdringlich, mal sehen, wie es am Ende aussieht.

Kauf irgendeine billige die sofort lieferbar ist zum überbrückenErsatzteil für die Satteklemme scheint überall ausverkauft. Lieferzeit 6-12 Wochen.![]()
77 Klemme gibts mit dem Rahme für ummeKauf irgendeine billige die sofort lieferbar ist zum überbrücken

Irgendwie lässt sich das sehr schlecht fotografieren. Das ganze Rad sieht in echt besser aus als auf den Handyfotos.jetzt frag ich mich wie meine orangen komponenten aussehen werden...bin gespannt

Wenn ich mir meiner Schrauberqualitäten und Genauigkeit meines Drehmos 100% sicher bin finde ich es vollkommen legitim dies zu tun. Mir kam die Schraube trotz ihrer Größe etwas windig vor, ist aber nix passiert. Kann aber auch daran liegen, das meine Klemme pörbel und nicht orange istWar auf Garantie zurück schicken schon?
Bist ja der Retourenkönig und hast Erfahrung damit.