[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Für heute bin ich fertig. Züge hab ich fertig und auch das Schaltwerk angeschlossen und grob eingestellt.
Lenker und Cockpit hab ich auf meine Bedürfnisse eingestellt.
20210530_165541.jpg
20210530_165548.jpg

20210530_165556.jpg

Die nächsten Tage passiert etwas weniger, aber ich versuche immer mal was reinzuquetschen.

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Kollege Bau den Haufen erstmal anständig fertig und ab auf die Trails damit ,alles andere machst du bevor du es zum bike der Woche anmeldest,fertig
Mit freundlichen Grüßen

Kollege Bau den Haufen erstmal anständig fertig und ab auf die Trails damit ,alles andere machst du bevor du es zum bike der Woche anmeldest,fertig
Mit freundlichen Grüßen
Jetzt brauch ich erstmal eine Sattelklemme. Hab mir eine schwarze BikeYoke Squeezy bestellt. :rolleyes:

Wie jetzt immernoch nicht fertig ???

Heilandsack, an der Sattelklemme scheitert's! Und dann noch eine Hope. Da fällt man glatt vom Glauben ab.

Teils verrückte Lieferzeiten seh' ich bei hope mehr und mehr... hoffentlich pendelt sich das wieder ein und man bekommt gut Ersatzteile zu passenden Preisen. Ich will die Briten und ihre Produkte nicht ersetzen müssen verdammt! Sche*ß Brexit!!

Heilandsack, an der Sattelklemme scheitert's! Und dann noch eine Hope. Da fällt man glatt vom Glauben ab.

Teils verrückte Lieferzeiten seh' ich bei hope mehr und mehr... hoffentlich pendelt sich das wieder ein und man bekommt gut Ersatzteile zu passenden Preisen. Ich will die Briten und ihre Produkte nicht ersetzen müssen verdammt! Sche*ß Brexit!!
Hab seit Jahre Hope Sattelklemmen, nie mit Drehmoment angezogen, nie probleme 😄

Hab grad nochmal auf der Webseite nachgeschaut. Wird wohl doch keine Sattelklemme mitgeliefert. Hatte ich wohl falsch im Kopf.

Die BikeYoke Sattelklemme ist zwar nicht oranksch, aber dafür leicht. :lol:
Die Sattelstütze macht auf jeden Fall einen super Eindruck und war sehr einfach zu installieren, denke da werd ich von der Klemme nicht enttäuscht sein.;)

Der Einsteller vom Triggy sieht aber schon arg weit raus gedreht aus. Gehört das so? Bei nem Schalthebel ist die Einstellschraube nicht mehr weit vom rausfallen entfernt wenn das so aussieht.

Zurück