Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Fairlight und Mason waren meine Favoriten für einen Aufbau, aber Mason gefällt mir einen Ticken besser.Grad die Fairlight gefallen mir immer wieder. Aber eigentlich brauch ich ja nix![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fairlight und Mason waren meine Favoriten für einen Aufbau, aber Mason gefällt mir einen Ticken besser.Grad die Fairlight gefallen mir immer wieder. Aber eigentlich brauch ich ja nix![]()
War hier nicht auch mal Knolly gesetzt?Der Hersteller steht zu 100% fest
Dann muss ich ihn aber umbenennen in "Verschiedene Fährräder Aufbau-Chatgruppe" oder so.Sehr gut. Der Thread hat das Potential, die nächsten 2 Jahre Unterhaltung zu sichern.
Toll. Irgendeiner musste ja wieder Jehova sagen.War hier nicht auch mal Knolly gesetzt?
Die haben auch noch das "In Search Of", da würden sogar die meisten Teile meines Enduros reinpassen. Einschließlich der Laufräder mit 2.4er Reifen.Was hat den Mason noch so im Regal was in Frage kommt?
Ja mach einen neuen Aufbau.. durchzieh das Forum noch mit grenzgenialen/debilen Querverweisen und so weiter. Meinen Segen hast du.. und meine rege, nichtsnutzige Beteiligung auchDann muss ich ihn aber umbenennen in "Verschiedene Fährräder Aufbau-Chatgruppe" oder so.
Toll. Irgendeiner musste ja wieder Jehova sagen.![]()
Stahl und Reifenfreiheit hui, Unterrohr pfuiDie haben auch noch das "In Search Of", da würden sogar die meisten Teile meines Enduros reinpassen. Einschließlich der Laufräder mit 2.4er Reifen.![]()
Ja, leider.Unterrohr pfui![]()
Das sieht durchaus ähm gewöhnungsbedürftig aus.Ja, leider.
Deswegen auch nicht auf der Liste. Sieht aus wie ein Knolly für Gravelbiker.
Anhang anzeigen 1296730
Besonders viel Reifenfreiheit ist mir nicht so wichtig, aber ich möchte einen "Pendel-Graveller" Aufbau mit fester Nabendynamo-Lichtanlage und Schutzblechen machen. Eventuell sogar mit Gepäckträger. Mit Schutzblech reduziert sich die Reifenfreiheit beim Resolution auf 32mm, das ist mir dann fast schon zu wenig. Das Bokeh hat mehr Spielraum, ist dann aber eben Alu.Das sieht durchaus ähm gewöhnungsbedürftig aus.
Ansonsten bin ich aber auch pro Stahl und Reifenfreiheit
Ich finds irgendwie cool. Mir gefällt es.Ja, leider.
Deswegen auch nicht auf der Liste. Sieht aus wie ein Knolly für Gravelbiker.
Anhang anzeigen 1296730
Ich hab das mal korrigiert!Bei dir kommen die Paketboten jeden Tag oder?
Das Rad ist komplett nach dem Motto Form follows function konstruiert und ist auch ein gutes Rad. Aber ich hatte monatelang dieses Hintergrundbild. Finde das einfach mega!Ich finds irgendwie cool. Mir gefällt es.
Ingrid ist zwar immer noch schön, aber wo sind die Stylistchen Löcher der Rückseite hin?Ich konnte gestern Abend noch Ingrid montieren und möchte auch das Ergebnis nicht vorenthalten.
Anhang anzeigen 1296773
Anhang anzeigen 1296787
Anhang anzeigen 1296788
Wenn ich nicht noch ganz old school mit 2-fach vorne unterwegs wäre...Ich konnte gestern Abend noch Ingrid montieren und möchte auch das Ergebnis nicht vorenthalten.
Anhang anzeigen 1296773
Anhang anzeigen 1296787
Anhang anzeigen 1296788
Es gibt Ingrid in verschiedenen Ausführungen.aber wo sind die Stylistchen Löcher der Rückseite hin?
Hör auf solche Bilder zu Posten. Mein Zero29 ist zwar bestellt aber bis zur Abholung muss ich mich noch in Ungeduld üben.Ich konnte gestern Abend noch Ingrid montieren und möchte auch das Ergebnis nicht vorenthalten.
Anhang anzeigen 1296773
Anhang anzeigen 1296787
Anhang anzeigen 1296788
Auf jeden Fall!