Der Familienrat ist ziemlich stark der Meinung, dass ich in Zukunft nur noch auf Feld-/Waldwegen unterwegs sein sollte (Ohne das zu sehr vertiefen zu wollen, aber eine Verletzung, bzw. meine derzeitigen Einschränkungen sind familiär gesehen nicht gerade günstig. Es haben auch einige Familienmitglieder einen ziemlichen Schrecken bekommen, um ganz ehrlich zu sein.). 
Also entweder muss ich da noch massiv Überzeugungsarbeit leisten, oder mein Dash wandert tatsächlich mit blutendem Herzen demnächst in den Bikemarkt. Ein Enduro für Waldwege macht nun wirklich keinen Sinn.
Zumindest Trail-/Bikeparkbesuche werde ich mir wohl auf längere Sicht definitiv abschminken können. 
War heute auch das erste mal wieder in der Arbeit und auch der Arbeitgeber war nicht besonders begeistert (Um es mal höflich auszudrücken...). Puh...Das muss ich mir nun nochmal mal alles durch den Kopf wandern lassen.
Falls jemand Interesse am Dash haben sollte, kann er mir das gerne schon mal anmelden, entschieden ist allerdings noch nix, aber die Waage tickt immer mehr Richtung Verkauf. Wobei ich absolut keine Ahnung hab, zu welchem Preis (Irgendwo zwischen 4.500 und 5.000 war mein erster Gedanke, aber ich hab keine Ahnung, ob das fair ist. Zumindest bereichern möchte ich mich nicht.).
Ihr braucht auch keine Überzeugungsarbeit leisten, die Entscheidung werden wir im Familienkreis treffen, das Ganze werden wir wohl die nächsten Tage/Wochen nochmal besprechen. 
Ich wollte euch da nur mal einen kleinen Zwischenstand geben. 
Zumindest gibt es dann wohl einen Gravel-Aufbauthread. 
