[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Wie bekommt man so was mit?
Erinnerung per Mail oder F5 drücken? :D
Trickstuff Lieferzeiten Thread abonnieren.

Bike24 setzt die immer in Schüben rein.

Trickstuff als Marke auswählen, nach Preis absteigend sortieren lassen.
Wenn die erste Charge verkauft ist aufmerksam bleiben und F5 drücken. Irgendwann wird aus dem grauen 0 lieferbar ein grünes 10+ lieferbar.

Trickstuff Lieferzeiten Thread abonnieren.

Bike24 setzt die immer in Schüben rein.

Trickstuff als Marke auswählen, nach Preis absteigend sortieren lassen.
Wenn die erste Charge verkauft ist aufmerksam bleiben und F5 drücken. Irgendwann wird aus dem grauen 0 lieferbar ein grünes 10+ lieferbar.

Fürs Leben lernen mit @Cpt_Oranksch

Die silberne TS ist tatsächlich eine Augenweide!

Fürs Leben lernen mit @Cpt_Oranksch

Die silberne TS ist tatsächlich eine Augenweide!
Silber gefällt mir auch sehr gut, aber Schwarz/silber war tatsächlich mein Favorit. Perfekt wäre es mit silbernen Sätteln gewesen, aber das gibt es nur in Kombi mit Silber/Schwarz statt schwarz silber.
1649878904807.png

1649878927810.png

Bin jetzt trotzdem rundum zufrieden:)

Eben. Ich hatte auch 2 DRT in den letzten Wochen. Jetzt ist es eine MXA geworden 🤷😂🥳
Man muss aber dazu auch sagen, dass vieles nur durch die Community möglich ist. Wenn nicht hier im TS Thread gepostet worden wäre, hätte ich keine einzige bekommen.
Nun bin ich jedenfalls richtig happy. Morgen noch fertig kürzen, einstellen, dann kann ich endlich wieder fahren.

Wie fett seid ihr denn alle? :D 🥳 8-)
höggschdenz am ratt ☝️🤓
hab das Gefühl meine werden immer schwerer :spinner:

Dafür war der Fahrer vor nem Jahr bei 90. Jetzt bei 80. Mal schauen was da noch passiert :D

Aber Code RSC mit 200er Scheiben hat ein Systemgewicht von 120kg auch zum stehen gebracht. 🤷‍♂️

Naja, die MXA wird schon auch funktionieren :D :D

Silber gefällt mir auch sehr gut, aber Schwarz/silber war tatsächlich mein Favorit. Perfekt wäre es mit silbernen Sätteln gewesen, aber das gibt es nur in Kombi mit Silber/Schwarz statt schwarz silber.
Anhang anzeigen 1457590

Anhang anzeigen 1457591

Bin jetzt trotzdem rundum zufrieden:)
Du hattest ja geschrieben das die die Bremse damals so in der Hand nicht so gefallen hat und du nicht wirklich euphorisch warst, das hat jetzt nur ne andere "Farbe" geändert ?

Keine Madonna mehr, oder habe ich da was verpasst?
Doch doch. Die gute hatte mich allerdings vorgestern abgeworfen, da hätt ich sie am liebsten ins Eck geschmissen :rolleyes:

Der Fahrer ist natürlich nie Schuld. Muss aber auch ehrlich gestehen sollte ein neues Enduro '23 kommen könnte es gut sein das ich da beim Framekit erneut zu schlage, vermiss die SWAT-Box schon arg.

Doch doch. Die gute hatte mich allerdings vorgestern abgeworfen, da hätt ich sie am liebsten ins Eck geschmissen :rolleyes:

Der Fahrer ist natürlich nie Schuld. Muss aber auch ehrlich gestehen sollte ein neues Enduro '23 kommen könnte es gut sein das ich da beim Framekit erneut zu schlage, vermiss die SWAT-Box schon arg.
Was schmeißt man da rein, dass man es vermisst?

Update, evtl bleibt die Hope 😜
Bin von Optik und Haptik der Diretissima am Lenker total begeistert. Bremsgriff ist auch schön "rund/glatt", ohne scharfe Kanten etc.
Heute Abend wird entlüftet, dann kann ich diese Woche hoffentlich auch noch fahren und testen.
Werde ich definitiv behalten. Die Tech 3 fand ich bezüglich der Haptik aber auch top.

Bin von Optik und Haptik der Diretissima am Lenker total begeistert. Bremsgriff ist auch schön "rund/glatt", ohne scharfe Kanten etc.
Heute Abend wird entlüftet, dann kann ich diese Woche hoffentlich auch noch fahren und testen.
Werde ich definitiv behalten. Die Tech 3 fand ich bezüglich der Haptik aber auch top.
Dachte die drt sind noch nicht verschickt ?

Zurück