Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Madonna mehr, oder habe ich da was verpasst?Da komm ich mir jetzt schon gar nicht mehr so dumm vor wenn ich überlege auf den alten Rahmen zurück zu gehen.
Trickstuff Lieferzeiten Thread abonnieren.Wie bekommt man so was mit?
Erinnerung per Mail oder F5 drücken?![]()
Trickstuff Lieferzeiten Thread abonnieren.
Bike24 setzt die immer in Schüben rein.
Trickstuff als Marke auswählen, nach Preis absteigend sortieren lassen.
Wenn die erste Charge verkauft ist aufmerksam bleiben und F5 drücken. Irgendwann wird aus dem grauen 0 lieferbar ein grünes 10+ lieferbar.
Silber gefällt mir auch sehr gut, aber Schwarz/silber war tatsächlich mein Favorit. Perfekt wäre es mit silbernen Sätteln gewesen, aber das gibt es nur in Kombi mit Silber/Schwarz statt schwarz silber.
Eben. Ich hatte auch 2 DRT in den letzten Wochen. Jetzt ist es eine MXA gewordenSoll noch einer was von langen Lieferzeiten und schwer zu bekommen faseln. Wo ein Wille ist sind auch drei DRT in drei Monaten.
Man muss aber dazu auch sagen, dass vieles nur durch die Community möglich ist. Wenn nicht hier im TS Thread gepostet worden wäre, hätte ich keine einzige bekommen.Eben. Ich hatte auch 2 DRT in den letzten Wochen. Jetzt ist es eine MXA geworden![]()
DiätBei der Maxima könnte ich auch noch schwach werden…bei der DRT hätte ich Bedenken, ob sie mein Gewicht gscheit verbremst.
Man muss aber dazu auch sagen, dass vieles nur durch die Community nötig ist. .
+1Bei der Maxima könnte ich auch noch schwach werden…bei der DRT hätte ich Bedenken, ob sie mein Gewicht gscheit verbremst.
höggschdenz am ratt
hab das Gefühl meine werden immer schwererhöggschdenz am ratt![]()
107 nackig. ne shigura xtr/mt trail an 225er scheiben bringt zufriedenstellende verzögerungswerte.Wie fett seid ihr denn alle?
Du hattest ja geschrieben das die die Bremse damals so in der Hand nicht so gefallen hat und du nicht wirklich euphorisch warst, das hat jetzt nur ne andere "Farbe" geändert ?Silber gefällt mir auch sehr gut, aber Schwarz/silber war tatsächlich mein Favorit. Perfekt wäre es mit silbernen Sätteln gewesen, aber das gibt es nur in Kombi mit Silber/Schwarz statt schwarz silber.
Anhang anzeigen 1457590
Anhang anzeigen 1457591
Bin jetzt trotzdem rundum zufrieden![]()
Ja, wundert Dich das?Du hattest ja geschrieben das die die Bremse damals so in der Hand nicht so gefallen hat und du nicht wirklich euphorisch warst, das hat jetzt nur ne andere "Farbe" geändert ?
Bei dir eigentlich nicht mehrJa, wundert Dich das?![]()
"Ein wenig" ist gutBei dir eigentlich nicht mehrist auch nicht irgendwie böse gemeint. Bist halt da ein wenig bekoppt, was nix negatives ist
Bin gespannt wie lange"Ein wenig" ist gut
Immerhin ist die jetzt tatsächlich am Rad gelandet![]()
Doch doch. Die gute hatte mich allerdings vorgestern abgeworfen, da hätt ich sie am liebsten ins Eck geschmissenKeine Madonna mehr, oder habe ich da was verpasst?
Was schmeißt man da rein, dass man es vermisst?Doch doch. Die gute hatte mich allerdings vorgestern abgeworfen, da hätt ich sie am liebsten ins Eck geschmissen
Der Fahrer ist natürlich nie Schuld. Muss aber auch ehrlich gestehen sollte ein neues Enduro '23 kommen könnte es gut sein das ich da beim Framekit erneut zu schlage, vermiss die SWAT-Box schon arg.
Alles was aktuell im Hippack ist. Wolftooth 8 Bit Multi, Schwalbe Aerothan-Schlauch, Lezyne Mini-Pumpe, Reifenheber, Cliff Bars ... für längere Touren hatte ich noch die Rahmen-Trinkblase mit drin.Was schmeißt man da rein, dass man es vermisst?
Bin von Optik und Haptik der Diretissima am Lenker total begeistert. Bremsgriff ist auch schön "rund/glatt", ohne scharfe Kanten etc.Update, evtl bleibt die Hope![]()
Dachte die drt sind noch nicht verschickt ?Bin von Optik und Haptik der Diretissima am Lenker total begeistert. Bremsgriff ist auch schön "rund/glatt", ohne scharfe Kanten etc.
Heute Abend wird entlüftet, dann kann ich diese Woche hoffentlich auch noch fahren und testen.
Werde ich definitiv behalten. Die Tech 3 fand ich bezüglich der Haptik aber auch top.