Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
So wie bei dem Dash das @xMARTINx gepostet hat.Also ich find ja das pörbel nich ganz so aufdringlich ist wie oranksch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie bei dem Dash das @xMARTINx gepostet hat.Also ich find ja das pörbel nich ganz so aufdringlich ist wie oranksch![]()
Das is schick
Ich finde die Variante schwarze Gabel und Fast Fenix optisch am interessantesten.Das is schick
Mir is nur die Gabel ein bisschen zu viel, bzw in metallic Glitzer und etwas dunkler würde sie mir richtig gut gefallen![]()
Wenn so viel Halt gwünscht ist wären Klicks vielleicht eine Option? Bist doch von Rennratt schon gewohnt?Fast vergessen. Der Grip der SB One Pedale ist heftig. Garantierter Sohlenkiller![]()
Ja, aber übe derzeit viel Technik, z.B. Wheelie oder Trackstand. Dafür will ich nicht auf Flats verzichten.Wenn so viel Halt gwünscht ist wären Klicks vielleicht eine Option? Bist doch von Rennratt schon gewohnt?
Das Problem am Fast Dämpfer ist...er kommt von Franzosen. Kümmert sich in Deutschland jemand darum ?Ich finde die Variante schwarze Gabel und Fast Fenix optisch am interessantesten.
Anhang anzeigen 1469361
Un dich sehe kommen das du auf einem Fuß abrutschen tust und der andere auf dem Pedal klemmt und du dann wie das Fähnchen im Wind von deinem Rad die garageneinfahrt runter geschleift wirstJa, aber übe derzeit viel Technik, z.B. Wheelie oder Trackstand. Dafür will ich nicht auf Flats verzichten.
SB One empfiehlt z.B eine Seite mit den Slope, die andere mit den MaxGrip Pins zu bestücken. Vielleicht teste ich das auch mal.
Das kann vielleicht @nollak beantworten?Das Problem am Fast Dämpfer ist...er kommt von Franzosen. Kümmert sich in Deutschland jemand darum ?
Das Problem am Fast Dämpfer ist...er kommt von Franzosen. Kümmert sich in Deutschland jemand darum ?
Das kann vielleicht @nollak beantworten?
So ne Art russisch Roulette wenn man abrutscht?SB One empfiehlt z.B eine Seite mit den Slope, die andere mit den MaxGrip Pins zu bestücken. Vielleicht teste ich das auch mal.
MoinJa, aber übe derzeit viel Technik, z.B. Wheelie oder Trackstand. Dafür will ich nicht auf Flats verzichten.
SB One empfiehlt z.B eine Seite mit den Slope, die andere mit den MaxGrip Pins zu bestücken. Vielleicht teste ich das auch mal.
Das ultraviolette Formula Zeug sieht live richtig ranzig aus, die Farbe ist nicht mehr als seidenmattes Milka. Dazu war es an der Gabel, die ich in Händen hatte richtig mies lackiert (nicht nur ich wollte weglaufen, auch der Lack) und die Decals haben sie nach ordentlich Lambrusco aufgeklebt.So wie bei dem Dash das @xMARTINx gepostet hat.![]()
Ich dachte eher an ein Rainbow-Unicorn Farbschema
Dein Avatar….Violett ist eine der unbeliebtesten Farben und fliegt genauso schnell runter wie Oranksch![]()
Gibt's nen Chamäleon RAL Ton?Dein Avatar….
duck und weg
Also bei Nicolai hätte ich "Rainbow" im VisierGibt's nen Chamäleon RAL Ton?
Deinem sprunghaften Wesen entsprechend könntest du auch alles mit RGB Beleuchtung versehen und auf Knopfdruck "deine Farbe" ändern.Also bei Nicolai hätte ich "Rainbow" im Visier![]()
Bitte dann aber bei Better Bolts bestellen, da kannst du bei Oilslick/Rainbow angeben, welche Grenzwerte du für die jeweiligen Anlauffarben haben möchtest.Ich dachte eher an ein Rainbow-Unicorn Farbschema![]()
Gestern gefiel mir vor allem der Trail hinten nicht. Mal abgesehen davon, dass er mir beim Anfahren an einer Kreuzung (Asphalt) durchgedreht ist, empfand ich ihn im Wald in Kurven recht rutschig.Wollte gerade fragen, was du zu der Kombi Wolfpack Enduro und Trail im Vergleich zu anderen Kombis für den Einsatzzweck sagst, aber…….
Wieso hat den noch keiner gebracht?