[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

hihi ich hab schon über 1900km in strava getrackt dieses Jahr...
und noch ein paar vergessen das Ding anzumachen :p

allerdings: Im Mai weniger als im April weniger als im März weniger als im Februar
allerdings: Höhenmeter (bis auf Mai.. der war echt nix wert) genau andersrum :D

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
hihi ich hab schon über 1900km in strava getrackt dieses Jahr...
und noch ein paar vergessen das Ding anzumachen :p

allerdings: Im Mai weniger als im April weniger als im März weniger als im Februar
allerdings: Höhenmeter (bis auf Mai.. der war echt nix wert) genau andersrum :D
Meinen Acc gibt's auch erst seit April 😆

Danke 😁
Hab den RAL Katalog so durchgeblättert und mir gedacht, das isses. Kommt in echt am Bike natürlich noch n Stück besser 😉
Eine meiner Ü60 Arbeitskolleginnen hat sich gerade ein E-MTB gekauft. die fährt damit auch an den Gardasee etc, was ich ziemlich cool finde. Mit dem normalen MTB konnte sie bei den Männern nicht mehr mithalten. Das MTB ist auch in einer matten Sandlackierung
https://www.cube.eu/2022/e-bikes/mo...stereo-hybrid-140-hpc-race-625-desertnorange/
1654059408772.png

Die Farbe schaut live richtig geil aus. Hab schon überlegt, diese Farbe für mein nächstes Bike herzunehmen.
Also nicht für meinen Pendelradaufbau, sondern für das Bike das danach kommt. :D

Eine meiner Ü60 Arbeitskolleginnen hat sich gerade ein E-MTB gekauft. die fährt damit auch an den Gardasee etc, was ich ziemlich cool finde. Mit dem normalen MTB konnte sie bei den Männern nicht mehr mithalten. Das MTB ist auch in einer matten Sandlackierung
https://www.cube.eu/2022/e-bikes/mo...stereo-hybrid-140-hpc-race-625-desertnorange/Anhang anzeigen 1489423
Die Farbe schaut live richtig geil aus. Hab schon überlegt, diese Farbe für mein nächstes Bike herzunehmen.
Also nicht für meinen Pendelradaufbau, sondern für das Bike das danach kommt. :D
Auch ne sehr geile Farbe.
N Kumpel hat sich ja zusammen mit mir nen Rahmen bei Crossworx bestellt.
Der hat sich auch ne geile Farbe rausgesucht.
Sobald er mit seinem Aufbau fertig ist, stell ich das auch mal hier ins Forum.
_20220601_073206.JPG

Das ist grad ne Überlegung bei mir...zwei Fahrräder weg, wieder eine Ducati her. Aber die wird dann ungefähr so oft gefahren wie mein BMX :ka:
Bei mir wäre es eher eine MV Agusta Brutale aus den frühen 2000ern. Immer noch mein Lieblingsmotorrad. Aber ich hab aus Zeitmangel verkauft, macht wenig Sinn wieder eins zu kaufen. :lol:

Hattest du schonmal eine? Die wurden an Defektanfälligkeit nur noch von den Buells im Bekanntenkreis überboten.
Und da hat sich nicht viel geändert...habe ein paar Renn- und Testfahrer im Freundeskreis, die würden alle von den MVs abraten.
Aber wunderschön sind sie.
Fahren würde ich die ja eh nie, würde aber super neben meinem Enduro in der Garage stehen. :D

Für mich käme mehr sowas
nudarr1twehs.jpg

Oder sowas, allerdings mit Straßenzulassung,
495537

in Frage.
Oder einfach eine Service Honda AF.

Nur bei mir fehlt neben dem Platz eine Genehmigung der Regierung :ka:
Die nuda hätte ich mir Mal fast gekauft und in Anbetracht der Gebrauchtpreise hätte ich es tun sollen.

Die Nuda war/ist ein tolles Motorrad, aber war mit der Standardfront halt auch mit das hässlichste, was Husqvarna je verbrochen hat :D

Zurück