[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
ist das der Rahmen vom Retoure-König? ;-)
Hihi, musst mich aufklären, bzw ich kann es mir denken ;) Aber vermutlich ja :D
Konnte es vorhin im Anschluss mal kurz Probe fahren, ja das scheint schon ein anderes Fahrgefühl zu sein als mein Intense Tracer T275 Alloy... Sonntag ggf. Beerfelden, sonst mal schauen was die Trails in der Umgebung von Stuttgart so sagen.
Sattelstütze ist bestellt, habe jetzt zum Übergang eine Steife drin.
Bremsleitung hinten muss ich auch noch austauschen, ist 1cm oder so zu kurz...
Ich berichte dann nochmal nach ausgiebigen Tests :D Freu mich schon.
 
Und danach ? Wieder frei ?
Interessieren täts mich ja schon …
Funktionieren tut es super, aber die Einstellung braucht mehr Geduld als die Eagle. Danach hatte ich keinen Grund zur Klage. 250,- ist aber definitiv letzte Brais 😆
20220902_161718.jpg
20220902_161711.jpg
20220902_161706.jpg
 
Ist das Gravel schon bestellt? Problem ist die Taschen dafür hat er schon ein paar Monate 🤣
Hardtatil oder crossworx trail Bike.....usw ja wiedergeben.
Gravel News bekommen wir ja nix mehr mit
 
Du müsstest doch einfach nur nebenan mitlesen. :ka:
Sind sich erst 1400 Beiträge. Spoiler: es hängt was auf dem Versandweg.
Oder widerspricht es irgendwelchen persönlich religiösen Ansichten im Gravelbike Unterforum zu lesen?
 
Zurück
Oben Unten