[A]ufbaufaden Flat-Bar Gravel Specialized Diverge E5 EVO

Grävel, voll die Verschwörungstheorie ;):lol:
Gibt es Grävel-Spezifische Pedale :ka: Frage für ein Freund :D
Ich lebe auf grossem Fuss, mit 45,5/46 braucht man halt ne ordentliche Auflagefläche :daumen:
Und so Klickgedönse, ist nicht mein Ding.
So Gross sind die nicht wirklich, mal so als Vergleich.
Screenshot 2022-12-20 195901.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [A]ufbaufaden Flat-Bar Gravel Specialized Diverge E5 EVO
Jede/Jeder hat so seine Vorlieben :daumen:
Hauptsache Spass :D
Habe ja auch beides im Fuhrpark, Flüsterleise und die Bienen ;)
Und immer schön dran denken, dass man auf gemeinsam mit Fußgängern genutzten Wegen in Schrittgrschwindigkeit zu passieren hat. Nur weil man klingeln oder laut brummen kann, hat man nicht das Wegerecht.
Also: Rad/Fußweg = Intervalltraining.
Geballert wird auf den anderen Abschnitten.
 
Und immer schön dran denken, dass man auf gemeinsam mit Fußgängern genutzten Wegen in Schrittgrschwindigkeit zu passieren hat. Nur weil man klingeln oder laut brummen kann, hat man nicht das Wegerecht.
Also: Rad/Fußweg = Intervalltraining.
Geballert wird auf den anderen Abschnitten.
Gemeinsam genutzte Abschnitte sind doch gänzlich ungeeignet für jede Art von Training, da sollte das Höchstmaß gegenseitiger Rücksichtnahme gelten. Es gibt so viel mehr Bereiche in den Radsportler nach Lust und Laune trainieren kann.
 
Gemeinsam genutzte Abschnitte sind doch gänzlich ungeeignet für jede Art von Training, da sollte das Höchstmaß gegenseitiger Rücksichtnahme gelten. Es gibt so viel mehr Bereiche in den Radsportler nach Lust und Laune trainieren kann.
Fußgängerzone zum Beispiel. Da hat man auch mehr Bewunderer.
 
TaDa, Finale :D

HoHoHo 🎅
Draussen vom Walde komm ich her, ich bringe euch ein Specialized Diverge E5 EVO Frameset daher🎄
Alu Gebürstet :love: mit Carbon-Gabel
IMG_20220910_211159906.jpg

Screenshot 2022-12-24 001318.jpg

Die Geo wurde von Spezi für ein Spassigen Flat-Bar Gräveler angepasst, gegenüber Diverge Drop-Bar
Screenshot 2022-12-24 001433.jpg

Wünsche allen eine fröhliche & besinnliche Weihnachtszeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten