Rommos
Für alles gibt es eine Zeit...
Ich schau mal mit - Pasta geht immer 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauche es halt etwas orthopädisch. Diverse Brüche haben ihre Spuren hinterlassen. Der Syntace sieht dabei noch ziemlich normal aus, die SqLab-Dinger sehen - zumindest im Web - schon ein bisschen Richtung rollende Gehhilfe aus. Finde ich. Der Answer 20/20 sieht spannend aus, ist aber quasi nicht verfügbar? Na ja, und der Syntace liegt hier rum, ist leicht, also kommt der erstmal dran. So ein Rad ist ja sowieso nie fertig…Dabei, Lenker sieht interessant aus. Hab mal bei Kleinanzeigen geschaut was die so kosten. Zum Probieren reicht ja so ein leicht abgewetzter Carbon Lenker, denk Syntace hat da schon Qualität?
Will für mein neues Bike mal sowas probieren
Ich finde das geht optisch mit dem SQlab...hatte einen 12° am vorherigen Bike. Sehr angenehm zu fahren und ziemlich orthopädischIch brauche es halt etwas orthopädisch. Diverse Brüche haben ihre Spuren hinterlassen. Der Syntace sieht dabei noch ziemlich normal aus, die SqLab-Dinger sehen - zumindest im Web - schon ein bisschen Richtung rollende Gehhilfe aus. Finde ich. Der Answer 20/20 sieht spannend aus, ist aber quasi nicht verfügbar? Na ja, und der Syntace liegt hier rum, ist leicht, also kommt der erstmal dran. So ein Rad ist ja sowieso nie fertig…
Thema Logos etc. - wenn ich einen Aufkleber abziehen kann, oder bissl mit Aceton wischen - fair. Aber mechanische Entfernung von Oberflächen ist mir dann etwas zu viel, hab hier mangels Keller etc. auch nicht die perfekten Möglichkeiten.
Ja, so geht’s! Der 16*-Bügel sind auf der SQLab-Homepage erstmal irgendwie seltsam aus, aber dein Setup -Ich finde das geht optisch mit dem SQlab...hatte einen 12° am vorherigen Bike. Sehr angenehm zu fahren und ziemlich orthopädisch
Anhang anzeigen 1391961Anhang anzeigen 1391962
War ich auch von überzeugt aber tatsächlich war es besonders im ruppigen Gelände ein Zugewinn an Sicherheit und Entlastung für die Hand12 grad sind schon nicht verkehrt. alles mehr ist gewöhnungsbedürftig.
habe schon alles mögliche durch, aber komme immer wieder zu den 12grad zurück...War ich auch von überzeugt aber tatsächlich war es besonders im ruppigen Gelände ein Zugewinn an Sicherheit und Entlastung für die Hand
Und dann also eher 80-90 Gradhabe schon alles mögliche durch, aber komme immer wieder zu den 12grad zurück...
... wobei ich sowieso meist drop bar fahre
und 12 grad flareUnd dann also eher 80-90 Grad![]()
Jo, Kerstin möchte morgen ne lockere Feiertagsrunde mit mir drehen. Ich bereite mich vor…Pasta mit 8° .
Anhang anzeigen 1392487Anhang anzeigen 1392488
Du fällst schon wieder in alte Gewohnheiten, Marc.
Du brauchst was schnelles mit Druck auf dem VR für Touren mit K....
Bis bald und Grüße z.H.!
Schöne Weihnachten in die Runde !
![]()
Marco deine Gabel ist kaputt, da fehlt der zweite HolmPasta mit 8° .
Anhang anzeigen 1392487Anhang anzeigen 1392488
Du fällst schon wieder in alte Gewohnheiten, Marc.
Du brauchst was schnelles mit Druck auf dem VR für Touren mit K....
Bis bald und Grüße z.H.!
Schöne Weihnachten in die Runde !
![]()

Maik,Marco deine Gabel ist kaputt, da fehlt der zweite Holm![]()
![]()
ich meine die Decals sind unter Lack . Wenn du den eh aufhübschen willst, abschleifen und dann z.B. Matt Klar lackieren.... hier mal der vom Sohnemann (mit Decals) und Matt lackiertIch vermute mal, den Carbon-Vector kann ich nicht einfach mit Aceton dekolorieren?
Anhang anzeigen 1391524

Maik,
auf einem Bein steht es sich schlecht, wenn es ums Trinken geht,
aber auf einem Bein fährt es sich gut.
SORRY Marc!
Weiter im Text...

Bin gespannt auf den Aufbau. Ich warte auch auf einen Rahmen aus Dresden. Meine Bestellung wurde aber bei veloheld platziert.
Weil hier gerade viel zum Thema Backsweep geplaudert wird, möchte ich gern auf folgendes Video verweisen.